vw teilemarkt

Innenraum rausgerissen

TheNeo
  • Themenstarter

Habe heute meinen innenraum rausgerissen heist teppich alles hab aber fussmatten drin behalten muss ich da was umtragen lassen
hab des auto nur noch zirka 1-2 wochen!
mfg



gelöschtes Mitglied

    würd ich nicht


    TheNeo
    • Themenstarter

    ja ich hab jetzt waas gehört man mussihn auf 2sitzer umtragen muss kostes den sowas auch wenn ich die sitzbank rausschmeis weil bin noch probezeit genau 1 monat^^
    und will keine 2 jahre weitere wegen ner sitzbank bekommen?
    schnelle hilfe wäre cool weil bei uns kommt morgen der tüv dann würde ich das umtragen lassen wenn es nix kostest und neja ansonsten halt die sitzbank widda nei
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Jap mußt eigentlich umtragen lassen auf 2 Sitzer. Was dich erwartet wenn dich die Rennleitung erwischt keine Ahnung aber herausfordern würde ich es nicht. MfG


      gelöschtes Mitglied

        wenn du auf 2 sitzer umbauen willst musst du auch die Gurte ausbauen und die aufnahmepunkte unbrauchbar machen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aufnahmepunkte unbrauchbar machen


          quatsch


          TheNeo
          • Themenstarter

          ja die wenn ich die drin las?
          ich mein des raus ,machen hatte ich evtl ehh vor aber kostest des echt was wenn der in mein schein statt 4 2 schriebt ich glaub da muss ich moin ma mit mein tüver reden der braucht sich des ja net groß anschaun für 2 wochen
          des wäre ja voll etzend


          leg dirn paar latten ins auto und wenne angehalten wirst und die tatsächlich nach der rückbank fragen sollten (schon mehr als unwahrscheinlich, dass sie das tun), sagst die hast zum transport rausgenommen.
          für 2 wochen würd ich mir da gar keine gedanken drum machen, wer würde für den zeitraum schon son nen schwachsinn eintragen?!


          TheNeo
          • Themenstarter

          ja eben ja
          aber die dachlatten würden schon ziehmlich extrem in den kurven rumnerven!^^
          mal schaun was der tüv type morgen sagt ich erklär dem des wegen den 2 wochen viell macht der da was möglich verteh mich mit dem recht gut^^
          ansonsten mach ich halt die sitzbank widda rein is ja im endeffekt egal mal schaun aber schonmal dickes danke



          mach doch einfach eine holzplatte rein.
          muß ja nix dickes sein hauptsache es ist alles abgedeckt.


          Zitat:

          Jap mußt eigentlich umtragen lassen auf 2 Sitzer. Was dich erwartet wenn dich die Rennleitung erwischt keine Ahnung aber herausfordern würde ich es nicht. MfG


          Gab bei mir nie probleme. Hatte statt der rückbank im 86C eine bummbummbassmachine drin

          Auch der Tüv hat nie was gesagt und der saß sogar drin


          aussage TÜV süd: sitzplätze müssen/können nur ausgetragen werden, wenn die aufnahmepunkte für sitze und gurte unbrauchbar gemacht sind, solange eine rückrüstung möglich ist muß auch nix ausgetragen werden.

          hab das thema grad an meim bus, der ab werk als 8 sitzer ausgelifert wurde und jetzt aber ne LKW zulassung bekommen soll

          hab beim kauf aber weder die zusätzlichen sitze noch die gurte mitbekommen. durch meinen ausbau im bus sieht man aber weder die aufnahmepunkte der sitzbänke noch die der gurte, also steht ner austragung nix im weg...

          konkret zu deiner frage: nein du musst die hintere sitzbank nicht austragen lassen. und ne austragung kostet genausoviel wie ne eintragung, also nix mit mal eben kurz hinfahren und streichen lassen... iss ja für den prüfer auch aufwand, den die sich bezahlen lassen


          die renn leitung interessiert des eigentlich wenig ob da ne rücksitzbank drinn ist oder ni, fahr seit über 3 jahren ohne, bei kontrollen ni gefragt oder was gesagt. aber bist auf der sicheren seite, wenn de als 2 sitzer umtragen tust.


          gelöschtes Mitglied

            Ich glaube die Frage hat sich jetzt auch geklärt


            Andere Frage - wieso lässt Du die einfach nicht drin die Rückbank für die 2 Wochen, wo Du dann das Auto eh hergibst
            Fragt eh niemand danach, aber die idee mit Dachlatten transportieren find ich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen