vw teilemarkt

kotflügel ziehen ja oder nein

tuning 86c
  • Themenstarter

möchte morgen bbs felgen drauf machen 6x15 195/45 R15 und meine frage ist muss ich kot flügel ziehen ja oder nein bitte um rat und hilfe



Kommt auf die ET an.


tuning 86c
  • Themenstarter

ET 45 sind meine



hi


7x13 et 25 musste ich nicht ziehen!


tuning 86c
  • Themenstarter

aha,und 6x15 was ich habe muss man da ziehen?


6x15 et 45 brauchste nich ziehen, nur die kanten bördeln, und hinten vllt noch 10er oder 15er spurplatten drunter, damit es hinten so aussieht wie vorne

muss aber wirklich gebördelt sein

und damit du sie eingetragen bekommst, brauchst nen härteres fahrwerk, habe das grad hinter mir, wollte meine felgen bei nem originalen polo eintragen lassen, und das ham se net gemacht, weil fahrwerk zu "weich" wäre


tuning 86c
  • Themenstarter

ja für hinten habe ich mir 15 mm pro seite spurplatten geholt von fk mit distanzring also vorne kanten um legen und hinten auch oder was


Hinten könnte so gehn, sonst halt Kante umlegen und Spaß haben


tuning 86c
  • Themenstarter

und weil du sagtest härteres fahrwerk kann man da nicht dann ferderweg begrenzer einbauen weil eigl, ist der schon ziemlich hart ganz schön schon



Wenn nix schleift ist doch egal. Vorne federn die sowieso nicht weit ein aber hinten eben.


tuning 86c
  • Themenstarter

hinten habe ich ja nuten verstell bar wenn dann muss ich ich auf die oberste nute gehen die höchste stufe dann dürfte es doch klappen oder nicht


bei meinen 6x14 oz et 36 musste ich kannten vorne und hinten umlegen aber nichts ziehen! hab 60/40 fahrwerk.


also der tüv meinte wortwörtlich, das trage ich dir nur mit einem härteren fahrwerk ein, muss mindestns 40er fahrwerk sein, und dann war das thema für ihn gegessen, und vorne hinten habe ich gebördelt


gelöschtes Mitglied

    aaalso so wie ich das jetz verstehe 195/45-15 auf 6x15 et45? mit welchem fahrwerk denn? ich will eig n 60/60 reinmachen man bendenke ich fahre n steilheck! muss ich DA evtl ziehen oder meint ihr das geht auch mit kanten umlegen? oder auf 20 mm HA verzichten und dafür die großen Pellen drauf haben ?


    polotreff.de
    #15 - 25.05.2010kotflügelziehen kosten 86c wie kann ich die kotflügel ziehen vw polo 86c wie kann ich die kotflügel ziehen beim vw polo 86 c polo 86c kotflügel hinten ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen