vw teilemarkt

Tankdeckel cleanen.. golf 4

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

also mein kumpel hat nen 4er golf
und mir is aufgefallen das den sein tankdeckel keine so hässliche rundung zum aufziehen hat
er hat allerdings nen stellmotor zum aufmachen...

es gibt doch aber auch cleane tankdeckel wo ma auf der einen seite reindrückt das sie auf der andern seite aufspringen


kann ma des beim polo 6N2 realisieren?

wenn ja wie



gelöschtes Mitglied

    also ein cleaner tankdeckel is möglich...
    haste bei ebay oft drin...
    jedoch kann ich ni sagen, wie de das dann umbauen musst...
    ich denk ma, dass du dann alles wechseln musst, damit du diesen mechanismus zum aufdrücken hast!

    gruß
    cybi


    hey, ich hab nen cleanen dran...ohne "mechanismus"...man bekommt den auch so auf, einzige voraussetzung sind etwas längere fingernägel



    gelöschtes Mitglied

      hi hi oder lange nägel! das geht, aber er fragte ja nach dem mechanismus!
      deswegen hab ich das ma so hingeschrieben!

      gruß
      cybi


      ne klar. ich wollte auch nur sagen, dass es ohne mechanismus geht. was mir einfält wäre, dass man den stellmotor vom 5er golf verbaut und dann nen schalter im innenraum...stell ich mir aber richtig aufwendig vor.


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      naja ich könnt ja auch einfach clean machen
      und nen ganz kleines stück faden raushängen lassen zum aufziehn?

      ja egal hauptsache erst ma clean
      gibts den zu kaufen oder wie?
      passt den pörfekt oder net so?


      ist recht häufig bei ebay drin. meinen hab ich mir aber selber gemacht.


      mit geschnittenen Fingernägeln bekomme ich den Tankdeckel von unten immer auf ist aber sehr bündig also nix falsches denken aber auf bekomme ich den immer da muss man keine Angst haben.


      gelöschtes Mitglied

        also wenn man bei ebay 6n clean eingibt, findet man einen anbieter, der den verkauft sogar in wagenfarbe lackiert!
        jedoch wird er do sicherlich im 6n2 ni passen...
        das müsste dir dann ma jemand anderes sagen

        gruß
        cybi



        p0L0 LL
        • Themenstarter
        p0L0 LL's Polo 6N2

        coole sache danke

        nochma was
        passt der tankdeckel vom 6N?


        6N Tankdeckel passt 1:1 auch im 6N2


        gelöschtes Mitglied
          p0L0 LL
          • Themenstarter
          p0L0 LL's Polo 6N2

          vielen dank leute

          LINK hatte ich schon deswegn fragte ich ja ob 6N passt

          der laden hier is einfach gut
          wenn ma was net weis wird einen gleich geholfen

          ich bestell den scheis gleich ma
          hab kei zeit mir einen zu machen
          wär bestimmt kein problem


          gelöschtes Mitglied


            wenn manns kann ja...
            aber wenn ni, is ebay der einfachste weg für laien!
            und dort das gute, dass de den ja glei in wagenfarbe bekommst!

            gruß
            cybi


            der shop ist übrigens echt spitze. hab von denen auch so einige teile und die liefern einfach super arbeiten ab!


            polotreff.de
            #16 - 14.04.2010polo 6n clean mechanismus golf 3 tankdeckel schalter im innenraum golf 2 tankdeckel clean tankdeckel wechseln polo9n golf 4 tankdeckel in polo 6n2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen