vw teilemarkt

Universal Fensterheber mit Originalschalter schalten

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hi,

Habe mal das Abenteuer gewagt mir so ein Ebay Universalfensterheberset zu kaufen.

Jetzt würde ich die natürlich gerne mit den originalen Schaltern schalten.
Die mitgelieferten Schalter schalten glaube ich sofort den Fensterhebermotorstrom.
Tun das die originalen auch?

Wenn nicht, weiß einer wie der originalschalter beschaltet ist (Wieviele Pins und welche wie geschlossen werden, wenn man den hoch/runter drückt)?

Fall sich schon jemand so ein Steuergerät gebaut hat, würde ich mich über seinen Schaltplan freuen.

Gruß und Dank,

Christian



pin 1 - pin 1 motor
pin 2 - pin 2 motor
pin 3 - plus
pin 4 - masse
pin 5 - plus
pin 6 - plus lichtschalter

relais oder so benötigst du nicht unbedingt. die schalter schalten ohne auch ganz gut


polotreff.de
#3 - 14.04.2010elektr fensterheber kippschalter universal anschlussplan für universal el. fensterheber elektrische schalter universal universal fensterheber polo 9n universal fensterheber von ebay gut? fensterheber schalter in 6n 6 pins polo 6n universal fensterheber gut? anschlussplan universelle fensterheber universal fensterheber polo 86c kippschalter fensterheber universal fensterheber wie sind die schalter fensterheber polo 6n schalter fensterheber universal polo 6n schalter für fensterheber universal fensterheber anschlussplan anschlußplan wippschalter fensterheber elektrische universal fensterheber vw polo 6n universelle fensterheber schaltplan schaltplan universal fensterheber schalter universal fensterheber polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen