vw teilemarkt

Spurplatten...

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
wollte mal wissen was ich für Spurplatten hinten noch drauf machen dürfte? Kann ich da auch noch 25mm pro Seite drauf machen? Felgen Brock B5 8x14 ET 25 mit 195er Reifen die Radkästen würde ich dann anpassen!



moin!

naja 8x14 ist ja schon relativ breit!

draufmachen darfste spurplatten grundsätzlich! aber eintragen nicht vergessen!

geh am besten mal mit nem zollstock raus und
mess den abstand zwischen reifenprofiel und
kotflügel!
das reifenprofiel darf nicht aus dem radkastengehäuse rausstehen!
dann weiste doch wie breit du noch kannst ohne die kotflügel ziehen zu müssen!

nur bördeln musste dann auf jedenfall!


Hi-hab hinten 8x14 Et 20 drauf-plus 10mm Spurplatten pro Seite-ist bei mir das maximum(ist nur gebördelt)-der reifen steht an der Seite raus-das darf er ja auch, nur das PROFIL(!) darf von oben herab gesehen(im geraden Winkel) nicht zu sehen sein!



Antworten erstellen