vw teilemarkt

hupe?

Timo123
  • Themenstarter

Hallo,
an meinem polo geht die hupe nicht. der vorbesitzer hat mal eine fanfare eingebaut mit kompressor der allerdings defekt ist. es wurden kabel getauscht und so weiter. ich muss bis spätestens freitag zum tüv und da muss das ding funktionieren. kann mir jemand helfen oder ein link von einem schaltplan schicken?

danke schon mal.

MFG:Timo



kannste mal fotos machen wie der die fanfare reingebaut hat und so ?
die öde originaltröte nervt total...hätt gern so ein ganz tiefes lautes brummen...


Timo123
  • Themenstarter

mir reicht es erstmla das das ding einfach nen ton von sich gibt is eh nur fürn tüv.



dann schau doch mal in sicherungskasten ob da was findest wo die angeschlossen ist und vielleicht ist sicherung durch oder so...sorry aber kenn mich in dem elektrobereich auch nicht so aus...


wie is der aktuelle zustand der elektrik?

is die fanfare nochg drin und wie viel drähte gehen da ran?


Timo123
  • Themenstarter

zustand gut. das sind 2 kabel dran. hab aber schon ne normale hupe eingebaut. geht nur nicht . wie gesagt die habne kabel mit anderen verbunden


da gibts meines wissens ein relais im veerteiler wo du mal checken kannst...

des weiteren hat doch die verbaute fanfare mal funktioniert also kanns ja eig kein verkabelungsfehler sein... chech mal nach der reihe

schleifkontakte am lenkrad... (evtl. reinigen...)
relais im verteiler (siehe polobibel)
hupe als solches (an batterie direkt ranhalten)
zuletzt einfach mal nen spannungsmesser an den hupenstecker ran und schauen ob spannung ankommt...

ggf mal die leitung durchklingeln... (kabelbruch)

[edit



  • DAS RELAIS FÜR DIE HUPE SOLLTEST DU AUF STECKPLATZ 11 FINDEN...


  • polotreff.de
    #8 - 14.04.2010polo 6n2 wo ist die hupe wo ist beim polo das kabel von der hupe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen