vw teilemarkt

schroth gurte ABE

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo habe mal ne frage an euch habe in meinen polo blaue schroth gurte.
sie sind starr und ohne rolle. habe keine sachen von den gurten gibts ne möglichkeit da dran zu kommen?



kannst bei schroth nachbestellen die abe, auch sonstige zubehörteile bekommste bei schroth direkt


Es ist nicht direkt ne abe sondern ne abg hat mir der kack prüfer bei bringen wollen. Bei schroth direkt nachfragen aber musste glaub ich 5€ zahlen



hi ich hab ine abe liegen.nur sin das locker 10seiten.müsste se auch ers einscannen aber wenns net sofort gebraucht wird könnt ichs die nächsten tage machen.wenne willst.mfg


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Wenns dir nichts ausmacht und du das machen könntest wäre das sehr lieb.
habe die jetzt unten bei der rücksitzbank fest gemacht weil wenn ich die bei der c-säule fest mache kann ich mich gar net mehr anschnallen.


Hast dafür denn d punkt adapter verbaut an der stelle ?


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

da brauchste kein adapter da brauchste nur wenn du an die c-säule gehst


ich hab es verbaut aber wohl gesehen am 6n weil ich mir dachte bevor die da scheuern nimmste sie und dann muss du nicht das ding knicken


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

ja das kann sein aber so weit ich weiß musste das beim 86c erst den adapter verwenden wenn du die an die c-säule machst



polotreff.de
#10 - 16.04.2010abe schroth gurte polo 9n vw polo 86c schroth gurte gutachten schroth gurte polo 86c abe schroth gurte abe de
Antworten erstellen