vw teilemarkt

Meinung zu Seitenschwellern!

Chantré
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen Schwellern? Hat die jemand verbaut? Sind die zu empfehlen?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Seitenschweller-RS-M-Look-Eintragungsfrei_W0QQitemZ400115263647QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d28ba689f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passt nur wirklich wenn man es mit anderen Teilen kombiniert! also auch andere Front/Heckstoßstange ansonsten sieht das nich so toll aus

Aber ansonsten wären sie mir auch zu breit ...

...meine Meinung...


Chantré
  • Themenstarter

Front und heck hab ich ja.



haste mal n paar bilder oder so dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen ^^


Chantré
  • Themenstarter

unter meinen fotos im Profil sollte glaube ich eins mit ner styling schürze sein


ich finde das passt nich weil du ne dezente frontstoßstange hast und dann diese überbreiten seitenschweller. Ich finde das sieht nicht toll aus...dann hol dir lieber welche die nicht so "gewellt" sind sonder nur welche dein Polo so in der art n bischen tieferlegen...verstehste? ^^ also nich gewellt sondern nur tief...^^


mir persönlich gefallen die m3 look schweller nicht


Chantré
  • Themenstarter

was ist mit denen? wieviel kommen die tiefer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die würden meines erachtens nach besser zu deinem auto passen nur habe ich schlechte erfahrungen mit FK schwellern wegen passgenauigkeit



    Chantré
    • Themenstarter

    passgenauigkeit bei jom ist in ordnung nur die verarbeitung aber ich denke meine erwartungen sind zuhoch habe die jom letzen monat für meinen nachbarn bestellt genau über den link den du reingsetellt hast kleber nieten nichtlesbare abe ist dabei


    Chantré
    • Themenstarter

    wie tief kommen die denn am ende optisch? werden die geklebt oder genietet? Nichtlesbare ABE?


    also bei dem letzten link die schweller kommen ca 2 cm tiefer und nich lesbare ABE heißt die ist total unscharf und kaum lesbar weil die gefaxt wurde und dann nochmal schlecht kopiert also ich brauche ne lupe und habe gute augen


    Chantré
    • Themenstarter

    kommt man denn damit durch? sind die alle so schlecht zu lesen?


    ABE heist ja eintragungsfrei,aber bei den meisten musste es nach §19 eintragen lassen,was aber in den meisten fällen die bessere alternative ist.


    Chantré
    • Themenstarter

    ich denke die sind genau so tief


    Chantré
    • Themenstarter

    gut dann hab ich glaube ich meine wahl getroffen, hab die in echt gesehn haben mir sehr gut gefallen, und lassen den wagen tiefer aussehn


    wenn die ABE nicht lesbar ist dann nimm direkt kontakt mit dem verkäufer auf
    und lass dir ne richtige schicken


    Chantré
    • Themenstarter

    ist gut. vielleicht war das ja ein einzelfall


    ist auch möglich


    polotreff.de
    #23 - 15.04.2010suche abe jom
    Antworten erstellen