vw teilemarkt

kofferraumleuchte spinnt

ichnick
  • Themenstarter
ichnick's Polo 6N

hilfe habe ein problem mit meinem kofferraum licht .....
es ist fast immer an und geht selten aus und wenn es dann mal aus geht ist es trotzdem nicht ganz aus sondern leuchtet immer noch ganz schwach was ist put ?



gelöschtes Mitglied

    Hi, haste schonmal nach der Verkabelung geschaut die in die Heckklappe geht?

    Kann aber auch der Microschalter in / am Kofferraum Schloss sein...

    Zumindest ist es bei mir so... Den Ich habe immoment das gleiche Problem mit der Leuchte aber bei mir ist es der Mircroschalter...

    Vielleicht hilft es dir weiter...

    MfG


    ichnick
    • Themenstarter
    ichnick's Polo 6N

    ich habe noch nichts gekugt weil ich nicht weis nach was ich schauen soll es stört mich halt weil ich hab noch 2 blaue led streifen mit dran gehängt un wenns dunkel is sieht man das von draußen zimmlich gut abwohl die hutablage drauf is



    polotreff.de
    #4 - 15.04.2010http://www.polotreff.de/forum/t/189420
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen