vw teilemarkt

angeschweißter Böser Blick

Polo Nici
  • Themenstarter

ich brache mal eure hilfe ich suche einen der sein BB eingetragen hat und brächte eine kopie von der Zulassungsbescheinigung teil 1
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

es würde auch gehen wenn ich eine kopie von der abnahme bekomme würde

mfg nici



motorhaube bb.jpg
motorhaube bb.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wird schwierig, weil a) eine Kopie als Vergleichsgutachten nicht mehr anerkannt wird und b) die selbstgebauten BB immer verschieden ausfallen, sodass die Maße nie übereinstimmen würden, es sei denn es ist ein gekaufter eines Tuningteileherstellers
    Selbstgebauter per 21er eintragen lassen und gut ist


    Polo Nici
    • Themenstarter

    was kostet sowas und welche auflagen muss ich erfüllen



    gelöschtes Mitglied

      Einzelabnahmen sind verschieden von TÜV zu TÜV. Kannst am besten mit ein paar eintragungen zusammen machen, dann kommt es viel billiger. Ansonsten so zwischen 40 und 80 euro, je nachdem. Im Scheinwerfer sind kleine Punkte im Glas die die Positionen der Leuchtmittel anzeigen. Die sollten nicht abgedeckt sein. Am besten noch etwas mehr drüber bleiben.


      Polo Nici
      • Themenstarter

      ja ich habe meine motorhaube jetzt so eingestellt das es voll hoch ist und wenn ich es eingetragen habe kommt die habe wieder weiter unter xD


      gelöschtes Mitglied

        Hm, ist ne Möglichkeit aber auch nicht sinn der Sache. Du kannst die Haube schon so weit unten lassen. Das wird schon klappen, so extrem isse ja net.


        da war es bei Magusch seinem Polo sicher schon schwierig mit dem Eintragen, aber der ist auch schon ganz schön tief geschweißt
        alles was drüber ist wird sicher machbarer sein


        polotreff.de
        #8 - 15.04.2010 site:polotreff.de polo 9n böser blick
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen