vw teilemarkt

gehen 2 spurplatten übereinander?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hi, also ich hab vorne 20mm pro seite würde aber gerne noch 5mm raus, kann ich 2 spurplatten übereinander machen? Also 20er +5er? Wenn ja in welche reihenfolge? Meine spurplatten sind system b. Mfg



ja das geht brauchst du nur längere schrauben


wieso verkaufst du nicht lieber die 20mm und legst dir dann 25mm zu ?

gehen wird es, aber find so gebastelte sachen nicht wirklich gut. was der tüv dazusagen wird, steht auch noch zur debatte.



gelöschtes Mitglied

    Also wenn se dich mit zwei Platten übereinander kontrollieren hast ein Prob, definitiv!


    Nimmst noch Superhaftcreme von Blen-damet und dann Geht das auch durchn TÜV


    Jetzt mal im ernst wie kommt man bitte auf so ne Hirnamputierte Idee?Nein sowas geht nicht,lass es so oder hol dir 25mm Platten!


    gelöschtes Mitglied

      mein reden


      )


      genau so sehe ich das auch und 25 mm spurplatten kosten ja nun nicht die welt
      und so bekommst du auch kein erger vom gutem freunt TÜV


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja das geht brauchst du nur längere schrauben


        Ich frage mich, was die Menschen bewegt so eine dilettantische Aussage in den Raum zu werfen..
        Mit ein wenig überlegen und technischem Verständnis sollte jedem laien klar werden, dass sowas technisch eher suboptimal ist!



        Zitat:

        Jetzt mal im ernst wie kommt man bitte auf so ne Hirnamputierte Idee?Nein sowas geht nicht,lass es so oder hol dir 25mm Platten!


        Ist doch nicht seine erste verschärfte idee. Der wollte auch schon mal auf 1.8t umbauen und die orginal 60ps bremse behalten


        polotreff.de
        #11 - 15.04.2010spurenverbreiterung 2 5mm platten überernander kann man 2 spurplatten übereinander einbauen zwei spurplatten übereinander ? spurplatten kosten zwie spurplatten zusammen kann man spurplatten zusammen kann man 2 spurplatten kann ich 2 distnazscheiben übereinander einbauen ? zwei spurplatten zusamen 2 spurplatten ? 2 spurplatten zwei spurplatten Übereinander darf man 2 spurplatten übereinander spurplatten übereinander 2 spurplatten übereinander
        Antworten erstellen