vw teilemarkt

CD Wechsler in zweiten DIN Schacht

metalcat
  • Themenstarter

Hallo,

habe im ersten DIN Schacht das original Beta Radio drin. Der zweite DIN Schacht ist leer und nun kam ich auch die Idee mir so einen CD Wechsler zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-Wechsler-6-fach-DIN-Schacht-Golf-Bora_W0QQitemZ350338407258QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5191cbdb5a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist das dann alles kompatibel? Auf was muss ich achten? In einer Auktion stand auch was von Trennplatte!?

Wird dann einfach das Beta Radio auch ausgebaut, dort der Stecker vom Wechsler reingesteckt und dann beide wieder einfach hineingeschoben?
Bitte helft mir Bin ein Mädchen und fang erst gerade an mich mit Autos zu beschäftigen



jop ungefähr so passt es.

Sind relativ einfach anzsuchließen,

brauchst das radio was den wehcsel bedienen kann und den wechsel, hinten verkabeln und gut ist.

diese trennscheibe teilt ein doppeldin in zwei din schächte, kost ca. 7-8 euro beim freundlichen=)

wenn du scho vorher aber zB nen radio und nen ablagefahc hattest wrste das wohl net rbauchen.


metalcat
  • Themenstarter

Und das VW Beta Radio kann den Wechsler schon bedienen oder?

Hab das Beta momentan oben drin und unten ist ein Ablagefach. Aber das Ablagefach werd ich wohl vorher rausmachen müssen. Mal gucken wie das funktioniert und ob ich das Beta Teil überhaupt rausbringe.



und ich bekomm dann das fach, ja?^^

Jap müsste so gehen, da dürfte dann auch so nen Knopf "CD" sein oder?


metalcat
  • Themenstarter

Ja können wir machen

Stimmt rechts aussen steht oben FM links AM und unten CD und CC. Also dürfte es funktionieren juhu. Der VW CD Wechsler wird dann ja wohl kompatibel sein weil bei ebay stand mal soll die Produktnummern vergleichen.


jo sollte eig kompatibel sein, ich weiß nciht ob vw da groß unterschiede verbaut hat.

aber sicherheitshalber fahr doch mal zu vw mit der teilenummer und frag nach damit du dir gaaaanz sicher sein kannst


metalcat
  • Themenstarter

Hab mir jetzt den VW CD Wechsler bei ebay ersteigert. Leider ist da aber kein Anschlusskabel dabei. Kann mir jemand sagen was ich da genau für eines brauche oder bekomme ich das NUR beim freundlichen?


naja ich würd mal zu erst beim freundlichen nachfragen was es kostet, häufig ist der fruendliche günstiger als andere oder gar ebay.

Bei uns zB kost der Tüv beim Freundlichen nen 10er weniger inkl. TÜV Vorabcheck =)

ALlternativ ebay oder ein gut ausgestatteter Hifi Laden.

bei ebay wäre zB.

ich glaube sowas hier: http://cgi.ebay.de/CD-Wechslerkabel-Audi-VW-MFD-Gamma-V-Beta-V-1-5m_W0QQitemZ310203945416QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item48399891c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


metalcat
  • Themenstarter

Gut bei uns gibt es ein Car Hifi Studio, der müsste sowas eigentlich auch haben. Aber ich warte wohl lieber zuerstmal bis der Wechsler ankommt damit die das dann sehen was da passt.



eben, würde ich auch.

aber auf einer seite wird es wohl so nen blauer mini iso stecker sein , schätze ich aber lieber abwarten und auf nummer siche rgehen:P

und vergiss mich nicht wegen dem ablagefach


metalcat
  • Themenstarter

Beim Freundlichen heute wollten die allen ernstes 50 Euro für das Wechslerkabel! Noch dazu passt der Wechsler angeblich nicht für mein Auto da bei denen im System steht der passt nur bei Beetle und Touareg. Jetzt werd ich den wieder bei ebay reinstellen und mir einen Wechsler MIT Kabel kaufen und einer anderen Teilenummer dann wird es hoffentlich passen.


polotreff.de
#12 - 07.05.2010polo 6n2 cd wechselr wo sitzt der cd wechsler beim polo trennplatte beta cd wechsler trennplatte zwischen cd wechsler und beta neuer polo din radio schacht vw polo 6n2 cd wechsler? cd wechsler vw polo beta wie funkzioniert vw cd wechsler din cd schacht beta radio din passt beta + cd polo 6n2 din - schacht cd fach polo 6n2 cd radio cd wechselr für din 1 schacht polo cd wechsler 6n2 cd-wechsler vw cd wechsler doppel din schacht cd wechsler im polo cd wechsler für polo 6 wechsler din vw polo
Antworten erstellen