vw teilemarkt

Original Lüftungsfolie ?

Sono
  • Themenstarter

Huhu,

kann mir wer sagen wo ich ne Original Lüftungsfolie fürn Polo6n außer bei Ebay (die haben keine im Angebot) und VW herbekomm? welche Farben sind den eigetnlich Standart im orginal bei mir isses grün, hab aber gesehn das es die auch in Rot gab, blau auch?



Die Rote ist vom GTI - wasblaues ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist das was selbstgebasteltes...


gelöschtes Mitglied

    ja blau gibts original nicht...
    nur grün standard und rot -->GTI



    Also ich hab die Farbe vorsichtig abgekratzt...Wenn du es z.B. blau haben willst...sieht super aus :=)


    gelöschtes Mitglied

      wie du hast die farbe abgekratzt?


      Naja da is nur farbe von hinten drauf, grüne...wenn man die runter kratzt hat man ne weiße lüftungsfolie Dann halt blau beleuchten


      gelöschtes Mitglied

        auch nicht schlecht....


        Naja sieht aus wie vorher, und nicht wie schlecht auf folie gedruckt Wirklich nur empfehlenswert...


        gelöschtes Mitglied

          oder halt gleich ne andere Farbe kaufen..



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen