vw teilemarkt

Treffen in Rheinland-Pfalz

Schwarze Perle
  • Themenstarter

Hey Leute ich komme aus Ludwigshafen und würde mich gern
mal mit ein paar Leuten aus der Umgebung treffen
wer Interesse hat kann sich gerne melden



meld


ja wäre dabei



Schwarze Perle
  • Themenstarter

hey cool ^^ wann habt ihr denn zeit? =)
also ich hab grad urlaub ^^


Urlaub hab ich nicht gerade aber wochende wär denk ich für alle die kommen am besten...Sonntag mittags mal oder so


WINTERTREFFEN!

Juhu^^


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ok kann halt ned jeden samstag oder sonntag weil ich da auch schaffe muss
gebt bescheid =)


Ja dann mavch doch mal n datum fest uhrzeit so 14 uhr...und dann ne liste da soll sich jeder eintragen der kommt dann sehen wir ja


Schwarze Perle
  • Themenstarter

uii dann sin ja schon winterreifen drauf
is ja ekelig

ehm ich würd sagen sonntag in 2 wochen? oder samstag in 2 wochen


Zitat:

WINTERTREFFEN!

Juhu^^




wäre auch am start.



Ja dann mach doch mal n datum fest und net so schwammig in 2 wochen oder so....Sonntag aber definitiv!


wo soll das treffen denn statfinden? direckt in ludwigshafen? da ist keine umweltzone oder?

als datum werf ich dann mal den 21.11. oder besser den 5.12. in den raum, wenn sonst niemand was sagt....


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ok ich wär für den 5.12 ^^


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ja wie siehts jetzt aus Leute

5.12?

14 Uhr?


und wo?


sagt ma was


5.12. passt, 14 uhr passt auch

da ich nicht aus ludwigshafen stamme, was du vorgeschlagen hattest, schlag du einfach mal einen treffpunkt vor.

am besten irgendwo wo es im falle eines falles auch überdacht ist.


Treffen 5.12.10 ab 14 Uhr Wo?

Liste:
-Schwarze Perle
-disasterT
-com.chris
-
-
-


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ok ich hab keine ahnung wo macht einfach mal
ein paar vorschläge
disasterT? wie weit wohnst du weg? bzw was wäre für dich passend

lg


Zitat:

disasterT? wie weit wohnst du weg? bzw was wäre für dich passend


ich komme aus richting pirmasens. ca 65km von ludwigshafen entfernt.
alternativ denke ich wäre auch Speyer zb gut.

ich habe mal gegoogelt :
laut internet gibt es beim Metro in ludwigshafen-oggersheim einen überdachten parkplatz. ist das richtig?

das wäre doch der optimale platz für ein wintertreffen oder?


Wie wärs mit dem Ikea parkhaus in MA-Sandhofen sind von der Autobahn ca 1 min


wäre auch ne coole lacation.

ist das parkhaus denn auch immer geöffnet dass man da frei reinfahren kann oder ist das am wochenende durch schranken oder ähnliches geschlossen?


des kann ich dir net sagen


wäre aber wichtig zu wissen

@ Schwarze Perle
kannste ned mal kurz bei metro und ikea vorbeischauen ob man da hinfahren kann?


Schwarze Perle
  • Themenstarter



metro ja kann man ^^
aber IKEA puuuhhh kein Geld mehr für Sprit um kurz vorbei zu fahren
bin ein armer Azubi


hm....ich schau mal da lässt sich bestimmt was finden


dann lasst uns das doch einfach fest machen

Datum: 05.12.2010
Uhrzeit: 14 uhr
Ort: Metro Parkplatz (überdacht)
Im Gewerbegebiet Oggersheim-West
Oderstaße 2
67071 Ludwigshafen am Rhein

ich würd sagen eröffne einen neuen threath mit ort und datum als titel. dann werden sich doch bestimmt noch paar melden

so einverstanden?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen