vw teilemarkt

Antenne geklaut - Dach cleanen

Polo6n2000
  • Themenstarter

Hey Leute mir wurde grade zum 4. mal innerhalb von 1,5 wochen die antenne geklaut ... es regt mich einfach so auf

was würde es kosten das dach cleanen zu lassen ? oder habt ihr noch ne andere lösung..?

danke schonmal



Zitat:

4. mal innerhalb von 1,5 wochen


wache stehen


hi

setz die antenne unter strom

ich kenne das problem. hab meine mit loctite eingesetzt. aber wenn du pech hast, reißen die pisser vor wut den kompletten fuß mit raus.

gruss
manuel



Was hast denn da für ne Antenne drauf wenn die so begehrt ist?


würde dann eine nehmen, die einteilig ist z.b. so eine "hai-fisch-flosse"

cleanen da musste dann auch wieder lacken etc.


gelöschtes Mitglied

    ...oder die Antenne jeden Tag abschrauben...


    Kenne das problem sieht bei mir genauso so aus! Habe seit dem eine einteilige vom A6, allerdings nur en dummy also kein Radioempfang! Suche auch noch nach einer einteiligen mit gutem empfang!


    Zitat:

    setz die antenne unter strom


    ein kollege hat das auch mal gemacht. frag mich aber nicht wie. ich weiß nur das er so ne 9V Block batterie genommen hat.
    danach wurde nie wieder die antenne geklaut


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    ich find hai-flosse sieht auf meinem net so wirklich aus .... das ich beim cleanen lacken muss ist klar aber was würde da so summa summarum rauskommen ? eventuelle erfahrungen ?
    Lg



    ja das kenn ichdas problem
    is asuch schon meine dritte
    guck aber gerade nach ner günstiger von neueren vw oder audi modellen
    die die eintelig sind


    oder du klaust die einfach nem anderen^^


    hahahah dadrum habe ich erst kein radio drin wieso auch ist wieso nur scheiße im radio


    Zitat:

    oder du klaust die einfach nem anderen^^



    Dann is er ja nich besser wie die Spinnerbande...


    genau klau wieder zurück oder beklaust du dich selber schraubst die ab und sagst mano schon wieder


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    Nein tue ich nich

    aber wieder klauen geht garnich - voll assozial

    hmm was nun :-(


    hehehe ne man scheiß auf atene mach clean alles


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    hat ein freund drauf hat was aber nicht was für mein auto


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    hast du vielleicht ein bild davon? oder kanst eins machen?


    oh das ist schlecht zu zeit sorry


    aber werde mal im inter suchen wer die drauf hat


    polotreff.de
    #21 - 15.04.2010dachantenne cleanen polo dach cleanen vw antenne geklaut was kostet neue 6n dachantenne cleanen vw polo 9n antenne geklaut 6n2 dachantenne polo antenne geklaut was kostet eine antenne cleanen audi a6 antenne gestohlen antenne cleanen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41812_1.jpg antenne von vw polo geklaut radio antenne cleanen antenne vw geklaut, was kostet neue vw dachantenne gestohlen vw polo 6n antenne clean kosten dachantenne cleanen vw polo antenne geklaut dachantenne cleanen http://www.polotreff.de/forum/t/189443
    Antworten erstellen