vw teilemarkt

Kotflügel ausbauen

VWFreak91
  • Themenstarter
VWFreak91's Polo 2F

Hallo leute
hab mal rumgeschaut aber hier nichts gefunden
und zwar hab ich das Problem das der Kotflügel noch i wie verklebt ist doer so!
ich hab alle Schrauben schon weg!
habt ihr tipps wie ich den schei* weg bekomme oder muss ich das mit Schraubenzieher und Messer versuchen?
Danke..
Grußßß



gelöschtes Mitglied

    Verklebt?:P

    Haste im Radkasten alle weg?

    Wieviel Schrauben haste gesamt bei einer Seite?

    Wenns wirklich kleber ist warm machen und Kötflügel abnehmen oder Warmmachen und wegkratzen!


    Ja ist Karosserie kleber, nimm ein TEppichmesser und schneide ein und zoeh dabei ab



    Ja das hatte ich auch schon.ich hab immer hin und hergewackelt und irgendwann hats sich dann gelöst.das is wie Gummi das Zeug


    ich würd mit nem Messer entlang schneiden und auf jedenfall mit nem Heisluftfön gut warm machen. Dann lässt sich das ganze ganz leicht mit viel gefühl abziehen.


    VWFreak91
    • Themenstarter
    VWFreak91's Polo 2F

    ja is ne richtige drecksarbeit bis ich erstmal die schrauben freigekratzt hatte im radkasten-.-

    aber ich probiers heute mal mim heißluftfön und teppichmesse!
    danach gehts ans ziehen und börteln
    danke für die antworten!


    polotreff.de
    #7 - 17.04.2010kotflügel ausbau polo 86c polo kotflügel einbau kotflügel aubau kotflügel demontieren vw polo wie bekomme ich den karosseriekleber ab mit warmmachen kotflügel wechseln polo wieviel schrauben polo kotflügel 6r polo 2f kotflügel wechseln ausbau von kotflügel polo 86c kotflügel abschrauben polo 86c vw polo kotflügel austausche kotflügel polo 86c ausbauen kotflügel beim vw polo 86c ausbauen kotflügel vom polo 86c ausbauen polo kotfulugel einbau kotflügel ausbauen polo 86c kotflügel ausbau 6n polo kotflügeleinbau preis für kotflügel wechseln vw-polo kotflügel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen