vw teilemarkt

golf 4 recaro in 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, passen golf 4 recaro sitze und rückbank in denn 6n2 p'n'p?



gelöschtes Mitglied

    jop


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und mit der gurtführung vom platz her?

    und sitzheitungs stecker gleich?



    Also mit plug ´n play is da bei der Golf 4 Recaro Ausstattung mal garnix.

    Die originale vordere Befestigung muß erstmal rausgeflext werden, an der Stelle sollte ien stabiles L-Blech mit den passenden Löchern für die Befestigungsschrauben der Golf 4 Sitze eingeschweißt werden.

    Die Rollen der Vordersitze müssen evtl. auch schmaler geschliffen werden, sind meist etwas zu breit. Und sonst noch paar Kleinigkeiten.....

    Bei der Rückbank is da mehr zu tun, Sitzhalter vom Golf 4 einschweißen, Halterung für die Dome überlegen und anschweißen , die Halter der unteren Bank umschweißen bzw. manche haben die glaub nur anders gebogen, usw. usw.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Vorne sieht man leider nicht viel:



    Hinten:





    Ergebniss:





    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wow, sieht ja geil aus.

    aber ich glaub da muss ich denn wohl richtig langeweile haben um das zu machen, is eben doch nen bissel mehr arbeit als ich gedacht hab.


    polotreff.de
    #6 - 16.04.2010recaro 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen