vw teilemarkt

Anlage!? WAS FÜR EINE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz, ich will mir ne Anlage in mein Auto einbaun. Will so ca. 500€ (Anlage + MP3 Radio)ausgeben.Sollte schon gut rumsen und sich gut anhören. Das Problem, ich habe keine ahnung was ich da nehmen muss (hersteller, händler usw.)
Könntet ihr mir da irgendwelche zusammenstellungen empfehlen?



am besten du gehst zu nem car hifi händler und fragst mal ob die ne neue ausgabe der car und hifi (kostenlose zeitschrift) da haben! die haben immer preis leistungsvergleiche und
infos zu den radios boxen und angeboten mit preisempfelung drin! das ist erstmal die beste grundlage um dich schlau zu machen!

aber tu mir einen gefalllen! lass die finger von jvc!

falls du dich wirklich in ein radio verguckt hast
oder du dann wissen solltest was du haben willst!

geh mal zu www.günstiger.de die spucken dir dann die günstigsten händler für das gerät aus!

viel spass beim zusammenstellen!

gruß hugo

vertrau auf gute marken wie clarion, canton, axton (preisleistung ++)
und nix wie toxic oder andere billoighersteller,..


Wo gibts denn die Car&Hifi für umme? Da schau ich dann auch mal öfters vorbei...

Für knapp 150 Euro gibts von Pioneer das DEH-3600 das ist ein brauchbares MP3 radio und reicht für den Anfang. Dan würden noch kanpp 350? fürn Verstärker, Sub und Frontsystem übrigbleiben.

Was für eine Musikrichtung hörst du denn hauptsächlich?



gelöschtes Mitglied

    Uuuuh, en Schefflenzer. Evil.

    Naja, MP3-Radio würd ich eins von Sony nehmen. Als Endstufe kann ich dir die Pyle QA-4400 empfehlen, bekommste im ebay ab 100€. Die hat n Kollege in Verbindgung mit nem macAudio Woofer in seinem Corsa. Dazu noch macAudio Lautsprecher auf der Ablage. Der hat für Endstufe, Woofer, Lautsprecher und Kabel im Media Markt ~330€ gezahlt, über eBay gehts allerdings deutlich günstiger.


    Uff Sony, Pyle, MacAudio das ist ne harte Zusammenstellung :(


    nein!
    das ist nicht die dicke zeitschrift car und hifi!

    ich mein den monatlichen neuigkeiten Flyer!
    da gibt es immer kurze comments zu den sachen und preisempfelungen,...

    also ich würde mir lieber gleich was gutes kaufen! hab mir anfanges auch immer was günstiges gekauft,... war immer unzufrieden! und es hat mich insgesammt mehr geld gekostet als gleich was gutes zu nehmen,...

    kommt auch immer drauf an wieviel man
    draus machen will,.. und ob man es dementsprechen nutzt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hör ansich alles an METAL und so zeugs...


    sony mp 40!? auf jedenfall supergutes einsteiger modell! ist echt klasse
    und pyle ist auch nicht zu verachten,....

    aber dazu mac audio woofer!?
    mag eigentlich bloß mac chicken!
    meine mac audio boxen hielten grade mal drei tage und das war echt erbärmlich,...


    Bei Metall würd ich dir mal zu diesen Herstellern raten:

    Atomic, Helix, Rainbow, MBQuart.
    Der Atomic Manhattan ist ein schöner Sub hab nen 25er einem Kollegen reingemacht (kostenpunkt war um die 130 Eur). Das Ding läuft zur Zeit an einer Carpower 4/320 und macht gut Spaß.

    @hugoh: Sowas gibts? Naja Testergebnisse und die Werbeschaltungen in den diversen Testzeitschriften verhalten sich immer proportional zueinander....

    Bei Sony steckts ja schon im Namen So nie Pyle würde ich jetzt nicht als gut bezeichnen, ein Freund hatte mal eine drin, die hörte sich einfach nur sch... an.



    gelöschtes Mitglied

      wie imer stimm ich mrniceguy zu!

      Sony Radios sind der größte dreck den ich kenne...
      Verarbeitung is zum kotzen!

      leider fangen die Alpine Radios erst 100€ drüber an


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        am besten ist es wenn du dir einfach sachen ausleihst und sie dann probe hörst so kannst du dir die besten Sachen aussuchen. Was ich dir empfehlen würde ist ein Alpine Radio auch wenn die etwas teurer sind es lohnt sich. Wenn du auf Mp3 verzichten kannst wird es auch billiger. Falls du auf den Klang wert legst würde ich eher ein normales CD Radio nehmen da Mp3 einen Klangverlust haben.

        mfg chris


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen