vw teilemarkt

Sicherung?

6N2andi
  • Themenstarter

Hab heute bemerkt, das meine Instrumentenleuchte nicht funktioniert (+ Klimaanlage- Leuchte)

Radio und Innenleuchte geht!

Ist das eine Sicherung oder eher Kabelbruch?

Es ist erst, seit am rechten Fensterheber was gemacht wurde!

Was meint ihr?

Gruß; Andi



guck doch ma nach der sicherung!?


6N2andi
  • Themenstarter

ja welche wäre das?


Es gibt keine, meiner Meinung nach wo diese Faktoren zu treffen!

oder kann es irgend ein Relai sein?



ah, da kam ma wieder was falsch bei mir an ^^
sorry für den blöden kommentar...


edit:
so, hab jetz ma in den plan geguckt, is kein relais dazwischen, sin alle instrumente unbeleuchtet? würd auf den dimmerschalter tippen

gruß


gelöschtes Mitglied

    Nachdem du die Sicherungen/Relais überprüft hast, trenne die Kabel vom rechten Fensterheber - sehr wahrscheinlich, dass das Problem daran liegt.


    6N2andi
    • Themenstarter

    Zitat:

    trenne die Kabel vom rechten Fensterheber



    Hää.. was meinst du damit?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hää.. was meinst du damit?


      Das Kabel vom Fensterhebermotor abziehen... wenn da letztens etwas gemacht wurde, kann es sein, dass es daran liegt.


      wen ich dich richtig verstanden hab dann geht die Beleuchtung der Heizregler nicht, wen das der Fall ist dann solltest du mal nach der Birne gucken


      heizregler.jpg
      heizregler.jpg

      6N2andi
      • Themenstarter

      Vielen dank

      Das Probleme wurden beseitigt.

      Fensterheber bei den Schienen richtig eingefettet und beim Lichtschalter hab ich mal richtig angerissen vor Wut...

      Geht jetzt auch wieder ... tippe auf Kontaktfehler.



      polotreff.de
      #10 - 19.04.2010sicherung 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/189454 vw polo 9n1 sicherungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen