vw teilemarkt

Powerkabel... Batterie oder Kondensator

polo199119
  • Themenstarter

So jungs und mädels^^
habe mir jez 2 Spl Dynamics v300 s4 und ein Phase Evolution Opus Ultra verstärker gehollt... zur zeit habe ich ein Powerkabel mit dem querschnitt von 35mm² im auto aber ich bin mir nich sicher ob es reichen wird , da der verstärker ja 1200watt rms hat... ausserdem weiß ich nicht ob ich mir ne 2. batterie kaufen soll oder ob ein 2 oder 3 farad powercap schon reicht...hatte eig. vor nen powercap zu holen aber ich bin mir noch nich sicher

danke für die antworten



polo199119
  • Themenstarter

jo


Eine kleine Zusatzbatterie wär schon schön.
Weil um die >1kW zu versorgen, bedarfs mehr als nur einem dicken Kabel.

Schau doch mal nach:
Hollywood SPV20
Stinger SPV20
Hawker Genesis EP16
Hawker SBS15
PowerCell 1100
Kinetik KHC600
...



polotreff.de
#4 - 19.04.2010kondensator car-hifi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen