vw teilemarkt

grill lacken in wagen farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,

wie würde das aussehen wenn ich mein kühlergrill in wagenfarbe lacken würde od. soll ich es lieber lassen? foto´s von meinem auto sind im profil von mir...da mein auto nächste woche montag eh zum lacker muß(weil irgendein pisser mir eine fette beule ins auto getreten hat,schaden ca.340&euro! wollte ich das gleich mit machen, was haltet ihr davon?



hmmm schöner polo!

hab meinen grill auch in wagenfarbe! sieht echt nicht schlecht aus find ich,...
macht die schnauze noch nen bisschen runder!

würd ich aber auch bloß machen wenn du keine motorhabenverlängerung hast! sonst passt es nichtmehr,...

aber nicht die lüftungsgitter in der front lacken! das sieht dann zu kontrastlos aus!

gruß hugo

hab leider kein foto von meinem drin! aber ich guck mal ob ich morgen eins von meinem reinsetz! dann kannst dir das flashrote mal ansehen,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke für die schnelle antwort, na dann werde ich das wohl mal machen unten hatte ich sowieso nicht nicht vor zu lacken...mich ärgert nur diese blöde beule....so welche typen sind entweder neider od. einfach nur dumm...



leute die beulen reinhauen und reifenstechen könnte ich am schwanz aufhängen

hat ich auch genügend ärger mit,,.....


hmm ich würde den schwarzen Grill lassen...
Ist der Kontrast noch da alles in einer Farbe sieht nicht aus, dieser Schwarz-Rot-kontrast ist meine meinung nach der beste


hab meinen in wagen farbe kannst ja mal schauen wie es dir gefällt mir personlich gefällt er in wagen farbe besser


gelöschtes Mitglied

    würde ihn auch schwarz lassen.

    besorg dir rotes klebeband und klebe den grill voll, schau es dir an, wenns dir gefällt dann mach ihn rot, wenn nicht reis es wieder ab und freu dich keine farbe gekauft zu haben.


    ich bin der typ mensch der es auch schön einfarbig mag. von daher: lacke den in wagenfarbe. kommt einfach besser... ausserdem: ab 6n2 sind alle pologrills gelackt, vielleicht kannst du da vergleiche ziehen... die entscheidung liegt letztendlich bei dir, du kannst uns ja ein bilderupdate geben wnn die sache durch ist.

    master k


    gelöschtes Mitglied

      lass den grill schwarz das passt viel besser bei deiner wagenfarbe!



      wie is dat eigentlich, muss ich vorher noch irgendwat draufmachen wie grundierung oder so ? oder kann ich den grill direkt lacken wenn ichs selber mach ?


      gelöschtes Mitglied

        hey

        lass ihn lacken!
        denn wenn es dir nach ner weile nicht mehr gefällt, kannst du einfach einen original bei ebay kaufen und den einbauen. dann hast du immer die wahl..

        gruss


        gelöschtes Mitglied

          Bei rot würde ich das lieber so in schwarz lassen, ich finde nen lackierter Grill ohne Emblem sieht nur bei dunklen Farben gut aus.


          ich würde ihn so lassen sieht meiner meinung nach besser aus.

          mfg polo6n 60


          also entweder lacken lassen und dann auch die Seiteleisten wegmachen, und innenraum Weiß und rot (würde mir gefallen)

          oder schwarz lassen und innenraum auch in schwarzrot halten...

          mfg


          Antworten erstellen