vw teilemarkt

Dämpfer hinüber hmn ?!

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Guten tag zusamm,

Wollte gestern meine spureinstellen habe das auto hin gebracht nach 30 min bekomm ich nen anruf einstellung war nicht möglich spurstange nicht gangbar und vorne komplete dämpfer und domlager im arsch -.- habe mir koni gekauft leider gebraucht aber die waren top okay jetzt sind sie ca 6 monate din und im arsch ?! hmn verstehe ich net ganz und is zimlich ergerlich jetzt brauch ich neue also meine frage

Suche dämpfer für nur VA am besten in der härte einstellbar u die auch was aushalten der aus unserm laden hier sagt ich soll gekürtzte sportdämpfer nemen kosten 40 euro u gut is was haltent ihr davon müll oder lohnt es sich ? habe keine lust jetzt welche ein zu baun die dann in 6 Monaten wieder breit sind sow


dann nummer 2. aso als das auto auf der bühne war sagte der zu mir meine federn sind zu lose mann kann die ein wenig nach links und nach recht´s drehen wenn gewicht drauf kommt is es natürlich weg nur wenn er oben is da sagt der typ zu mir is soll in denn baumarkt mir ein gartenschlauch kaufen und oben und unten das erste gewinde da jewals gartenschlauch drauf machen mein gedanke ist eg nur was wohlt der tüf dazu sagst is sowas zugelaussen und erlaubt ?! was macht mann da wenn die sich bewegen ?!



Hmm ich ja auch noch nich gehört mit dem Gartenschlauch...

Also ich Persönlich würde Lieber etwas mehr Geld Ausgeben für Dämpfer, zumal Neue Konis auch nich Teuer sind... also Nur Vorne, oder nimmst wenn du wirklich MArke willst KW dämpfer oder so die nehmen sich im Preis alle nich viel... aber lieber einmal gleich 40€ mehr druff haun also in paar Monaten wieder MEINE Meinung!


Mit Gartenschlauch mh....hört sich nach 0815 an. Ich würde auch nicht zu Günstig Kaufen den wer billig Kauft Kauft zwei mal. Also lieber was Vernümftiges für paar Euronen mehr.

MFG Mariusz



$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

will ja eg auch net so ein billig shit deswegen wäre ne info über gute dämpfer ma hilfreich die ihr mir emfehlen könten so um die 200 euro für forn aber wie gesagt am liebsten in der herte einstellbar und das auch wenn sie eingebaut sind ka ob das überhaupt möglich is finde das bei koni so fett da geht es aber nur wenn sie ausgebaut sind hatte sie auf 4 u war eg recht cool com fahren herr


Zitat:

e, oder nimmst wenn du wirklich MArke willst KW dämpfer


du willst aber jetzt nich sagen das koni keine gute marke is oder?xD

hol dir neue konis und gut is hasste ruhe für die nächsten paar jahre!

und das mit dem gartenschlauch is nich das nonplusultra... dann hol dir lieder 80er rebound dämpfr dann hasste genug vorspannung... fahre die mit 80er federn und da bewegt sich nix im ausgefederten zustand!

edit sagt: spax sollte auch verstellbar sein musste ma nach gucken und sin auch gut!

mfg


Nein Koni ist ne TOP Marke, fahre ich Selber... Wollte damit nur sagen das KW auch ne TOP Firma ist, genau wie H&R, Bilstein etc.

Spax ist auch nich schlecht, die gibst sogar mit 28 facher Härteverstellung! aber obs das dann ist hmmm ick wees ja nich


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

wie isn das mit der garantie von koni ?! es war ja mal ein leben lang aber der typ im laden sagte ist auch nicht mehr so .... nur noch 2-3 jahre stümd dat ?!


nein stimmt nicht... es ist lebenslangegarantie auf produktions und materialfehler aber nur bei einbau von einem fachmann... du kannst die dämpfer aber auch reparieren lassen bei koni selbst glaub 50€ pro dämpfer!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen