vw teilemarkt

Golf 2 16V Bremse HA Lagerfrage

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hey,

beginne demnächst mit dem Umbau meiner HA Bremse auf 16V und dafür wollte ich mir neue bremsscheiben und klötze kaufen allerdings finde ich überall nur die scheiben mit klötze, aber nicht die lager... aber es muss doch ein set mit lagern geben, weil die Radlager ja beim 16v in der bremsscheibe sind.

Nun meine frage, wo bekomme ich so ein Set her, oder muss ich mir alles einzelnt kaufen?

MFG Marc



fahr zur netten werkstatt um die ecke.. die bestellen dir die teile und pressen das radlager gleich ein....

so schwer ist das doch nicht....



Zitat:

die bestellen dir die teile und pressen das radlager gleich ein....


Was willst da großartig einpressen ?! Vorne werden die eingepresst ja.
Das ist auch ein normales Kegellager. Der große Ring des Lagers kannst Du mittels Hammer und Schlitzschraubenzieher einfach reinklopfen in die Bremsscheibe - fertig
Wie ja mein Vorredner schon sagte, gehst um die Ecke. habe da meine auch her und waren auch günstig...

mfg


na gut.. bin da nicht so firm...
aber teile finden und bestellen ist das einfachste was gibt...
und da weiste dann was du hast.. sagst die marke was du willst und gut ist... beim internet musst immer mit komplikationen rechnen...


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

naja, das mit dem in der werkstatt bestellen is kein ding, weil ich selber in ner kfz-werksatt arbeiten, aber mein lagerist meinte, ich bekomm da zur selben quali mit lager bei ebay günstiger.


qualität bei ebay ist halt ne sache, wo man sich nie sicher sein kann...
weil die meisten, die top günstig verkaufen nie ne marke mit hinschreiben


polotreff.de
#8 - 16.04.201016v bremse golf 2 bremsen ha bremssattel für golf 2 16v bremssattel ha polo golf gleich bremssattel ha golf 216v bremsanlage in golf 3 bremssattel golf ha bremse ha golf 2 golf ii 16v bremsscheiben ha
Antworten erstellen

Ähnliche Themen