vw teilemarkt

AMI Leipzig

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

am Sonntag ist der letzte Tag der AMI ( Automobil International ) in Leipzig.

Ich fahr da seit 16 Jahren jedes Jahr hin und muss sagen, ich habe es noch nie bereut. Diese Jahr erst recht nicht, denn es gibt eine Sondermesse für Car Hifi, Navigation und Telekommunikation im KFZ. Auch ich fahr da am Sonntag mal hin und wackel mit meiner Frau etwas umher.



tschja das tut mir jetzt irgendwie leid für dich

ich war letztes we schon auf der messe da die amicom
(die tuninghalle) auch nur so geöffnet war wie die amitec
also bis 14.04.10.

Also wirste wohl nix mehr von den geilen tuning sachen sehen sondern nur noch die normalen autostände in den 3 noch offenen hallen aber wünsch dir trotzdem viel spaß

MFG BEN


war am sonntag auch dort weil ich freikarten von händlern hatte. muss aber sagen es war sehr wenig los dieses jahr :(

und nächstes jahr is auch keine amitec mehr...da werden noch weniger kommen.



zonenbub
  • Themenstarter

Zitat:

und nächstes jahr is auch keine amitec mehr


Die findet nur noch jedes zweite Jahr statt.


findet nur die amitec alle 2 jahre statt oder die ami an sich?
hatte gehört das die ami an sich nur noch alle 2 jahre sein soll


zonenbub
  • Themenstarter

Die AMI und die AMITEC finden ab sofort nur noch alle 2 Jahre statt.


amitec wechselt sich jetzt mit leipzig und frankfurt ab.


zonenbub
  • Themenstarter

Die Amitec präsentiert ja sowieso nur Werkstattzubehör. Von daher eher uninteressant für jemand der Autos sehen will.


da kann man sich aber immer bei den vertretern durchfuttern



polotreff.de
#10 - 05.05.2010ami leipzig
Antworten erstellen