vw teilemarkt

Neue Bilder!

psyckoman
  • Themenstarter

So Leute ich hab nun mal neue Bilder in meinem Profil! Schaut mal nach und sagt mal eure Meinungen!

MFg



sieht echt ganz gut aus

mfg


so die gesamtoptik find ich echt prima und der tft gefällt mir am meisten

nur ich würd noch an der seite die zierleisten abmachen, mich würden die echt stören



psyckoman
  • Themenstarter

Ja die Leisten nerven mich auch, aber ich kenn das, kaum hat man die Dinger hab kommen solche Leute und hauen da mit ihren türen dran, wenn ich mein Wagen wasche sehe ich nun zum glück immer in der Leiste die kleinen dellen von den andren türen...
Kann man die nciht auch vom 6ns nehmen und lackieren?

Mfg


wirklich rundum eine schöne sache, kein lästiger firlefanz dran, einfach mal geil. aber falko hat schon recht, würd die zierleisten auch abmachen. ich find einfach die erhebung auf den türen sieht mistig aus, da nützt dann auch lackieren nix...
hab auch angst um meine türen, aber bis jetzt glück gehabt!


hi.
sieht wohl ganz nett aus dein polo.
die zierleisten bringen doch sowieso nichts mehr da dein auto tiefer ist, und die türen der anderen die dellen dann weiter oben machen. also runter damit!
naja das ist meine meinung.
mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    Schicker Polo! Check mal meine neuen Bilder und sag mir deine Meinung. Ach Herr Kollege da hat wohl jemand den gleichen DVD Player wie ich im Auto


    gelöschtes Mitglied

      jo, wie alle einer meinung, ropf die leiste ab.
      klarglas ist net mein ding und die felgen auch net.
      aber gesamteindruck ist klasse, hängt schön mit der schnautze unten. front faucht ganz schön im rückspiegel.
      hast du schon mal ne stummelantenne überlegt, macht optisch den arsch noch flacher....


      psyckoman
      • Themenstarter

      Klar hatte ich schon viele Stummelantennen drauf, aber die werden eh immer geklaut und die hat jeder...
      Die Orginalen sind doch fast schon wieder "in" weil sie keiner mehr hat =)
      Aber was ich wohl haben will ist sonne kleine Hifischflosse...


      Mfg



      sieht recht gut aus das tft ist auch geil.

      mfg polo6n 60


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen