vw teilemarkt

Antenne lackieren?

~Tristan~
  • Themenstarter

hallo allerseits,

habe diese silberne antenna an meinem 6n verbaut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider passt die silberne farbe mittlerweile nicht mehr wirklich zum rest den autos...... kann ich die einfach so lackieren? also anschleifen usw?

    oder wird der empfang durch den lack gestört? könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen xD

    dank euch

    lg



  • mein schwager hat sich soeine antenne auch in subaru blau gelackt mit anschleifen usw... der empfang bleibt gleich bloß der lack ist ihm nach ner zeit abgeblättert obwohl im sowas noch nie passiert ist beim lacken^^


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    bloß der lack ist ihm nach ner zeit abgeblättert


    Ich hätte Dir das Lackieren der Antenne aus genau demselben Grund nicht empfohlen. Wenn Dir die Form des Antennen-Stabs gefällt, würde ich Dir zu einem ähnlichen, aber schwarzen Modell raten. Immerhin würde dies farblich zum originalen Antennenfuss passen...



    polotreff.de
    #5 - 17.04.2010darf man eine antenne lackieren antenne lackiert wie is der empfang ? vw antenne lackieren vw polo 6n1 antennenfuß antenne lack aussenantenne lakieren ? vw antenne lackieren tp://www.google.es/imgres?imgurl=https://www.foliatec.com/artikel/product_images/34662_carstyling%20big_2.jpg antennenfuß lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.foliatec.com/artikel/product_images/34662_carstyling%20big_2.jpg
    Antworten erstellen