vw teilemarkt

dämpfer frage

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

servus
hab ma ne frage,
müssen dämpfer eingetragen werden ? braucht man dafür auch ein teilegutachten `? .
lg patrick



Hi,ja

alles was du an Fahrwerk, Bremse und Karosserie änderst musst du angeben.

Theoretisch auch wenn du in einer anderen Farbe lackierst.

Innenraum steht dir aber 'fast' frei


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    müssen dämpfer eingetragen werden ?


    Nein musst du nicht, aber die Federn ( Sportfahrwerk ) musst du Eintragen lassen.



    Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Dämpfer fahren?


    dämpfer müssen nich eingetragen werden, nur federn, bzw halt beides zusamm


    gelöschtes Mitglied

      Ich nehme mal an, er meint direkt für seinen Polo

      Bei meinen beiden Polo´s wurden nur die Federn Eingetragen, die Dämpfer haben ihn nicht interessiert.

      @ Schrauberpatty

      Was meinst du den genau ?


      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      ja halt ich will hinten andere dämpfer rein machen weil die nimma die besten sind ihgrgendwie , und wenn ich jetzt eben die federn die schon eingetragen sind mit den " neuen dämpfern rein mach " nicht das ich da noch mal extra eintragen muss nur wegen den dämpfer., !

      Hat jemand von euch noch dämpfer für hinten mit nuten verstellung )?
      danke
      lg patrick


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, die Dämpfer musst du nicht eintragen, es sei den du machst andere Federn rein, dann musst du die Federn eintragen, aber Dämpfer kannst wechseln


        moin

        normalerweiße sind dämpfer eintragungsfrei, jedoch wenn du welche mit nutenverstellung einbaust die musst du eintragen lassen wegen der höhe.



        polotreff.de
        #10 - 17.04.2010bbcode farben für dampfer müssen stossdämpfer und ferderbeine eingetragen werden dampfer farben de dampfer farben .de dampfer farbe dampfer farbtöne alle dampfer farben farben bei dampfer stoßdämpfer müssen nicht eingetragen werden warum müssen dämpfer nicht eingetragen werden farben dampfer farben für dampfer farben für dampfer.net dampfer farben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen