vw teilemarkt

Buemi Crash

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

habs grad von nem kumpel bekommen und finds schon etwas krass



gelöschtes Mitglied

    Manipulation geht mir da als erstes durch den Kopf..


    El Jefe
    • Themenstarter
    El Jefe's Polo 86C

    ja sieht fast aus als würden die weggesprengt



    Zitat:

    Manipulation geht mir da als erstes durch den Kopf..




    als wären es die letzten rennen der sasion und buemi würde um den titel fahren


    formel 1 halt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      buemi würde um den titel fahren


      Das ging mir als nächstes durch den Kopf..Den Namen "Buemi" hab ich selber jetzt zum ersten mal gehört..

      Ich find`s hart, dass gleichzeiitig 2 Räder wegfliegen und das nur durch eine Bodenwelle..


      jow das stimmt

      anfang video habe ich kurz mich gefragt,ob die räder eventuell kai ebel treffen,weil er ja erst im bild war


      Was ist das denn? Glaube kaum daß 10cm tiefe Schlaglöcher auf einer Rennstrecke sind, wie auf manch unseren Straßen Muß doch irgendein Konstruktionsfehler gewesen sein. Aber nicht sehr vertrauenswürdig das Fahrzeug. Lass mal in ner Kurve mit hoher Geschwindigkeit die Räder wegfliegen ohne Kiesbett neben dran


      Zitat:

      Den Namen "Buemi" hab ich selber jetzt zum ersten mal gehört..


      da ich seit 10 jahren motorsport betreibe: den mann gibts wirklich
      unter anderem aus der formel bmw bekannt.

      aber das beide räder gleichzeitig wegfliegen ist schon hart, noch nie gesehn


      gelöschtes Mitglied

        Muss ein materialfehler gewesen sein.. anders kann ich mir das nicht vorstellen



        Zitat:

        Ich find`s hart, dass gleichzeiitig 2 Räder wegfliegen und das nur durch eine Bodenwelle..


        ich seh das auch zum ersten mal! sieht echt krass aus!

        aber wundern tut mich DAS nicht. ist halt carbon. das gibt nicht nach. das vaporisiert dann halt gleich in millionen teile.
        wagen hat sich ja durch die vorherigen bodenwellen aufgeschaukelt, und durch die frequenz war dann die belastung zu groß.
        da hilft nur: FW höher schrauben, zug und druck stufen weicher stellen!

        im serien pkw bremst man ja mit 70% vorderachse. wenn du dir das jetzt vorstellst erahnst du wie sich sebastian gefühlt hat.


        Antworten erstellen