vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem 6N2?

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde
da mein 6n schrot ist und ich weiterhin polofahrer bleiben will, dachte ich mir dass ich mir diesmal nen 6n2 hole

hatte mir so das limit mit 5000€uronen gesetzt und bin auf den hier gestoßen

was haltet ihr von dem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • werd hier in nächster zeit noch weitere angebote posten da ich aktiv am suchen bin

    gruß J



  • Für einen 3Türer mit 60 PS


    2. Hand und nur 33 TKm? MMhh das finde ich komisch



    Jayzen
    • Themenstarter

    ja das mit der 2.hand kam mir auch ein wenig komisch vor und derzeit findet man auch nur 60 oder sogar nur 50pser jedenfalls in meiner umgebung hätte ja auch lieber 75ps oder noch lieber nen gti aber bei letzteren werd ich wohl kaum mit 5000 hinkommen


    also der preis ist okay

    ich würde ihn mal anrufen und fragen was er noch hatt . denn bei dem preis muss er noch was haben,was der händler nicht reinschreiben wollt


    häh ich hab grad mal geguckt gibt doch ohne ende autos für das geld. Also nen 101ps wagen mit vlt 100tkm sollte schon drin sein


    Jayzen
    • Themenstarter

    Zitat:

    häh ich hab grad mal geguckt gibt doch ohne ende autos für das geld. Also nen 101ps wagen mit vlt 100tkm sollte schon drin sein


    meinst du damit golf´s?
    ich wollt eigentlich beim polo bleiben, wenn ihr da was findet wäre nett wenn ihrs postet


    ...denke mal das hat sich erledigt - der ist schon nicht mehr zu finden bei Mobile.de...

    ...hier für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ohne Gebastel und Geraffel...


  • Jayzen
    • Themenstarter

    ders wirklich sehr geil aber leider steht der in stuttgart:(
    und das is ne ganze ecke weit weg von mir



    Jayzen
    • Themenstarter

    Bin gestern über den hier gestolpert
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar nen 6n aber der gefällt mir sehr, ist der preis okay für die kilometer, weil bin mir nicht sicher obs nich zu viele sind und da der bei mir in der nähe steht wollte ich ihn mir morgen gleich mal anschauen


  • die farbe is nicht meins aber ansonsten schöner polo weiß nit wie die 16v gehandelt werden kann dir zum preis also nix sagen


    Jayzen
    • Themenstarter

    ich find das grün garnicht schlecht
    ich weiß auch nicht wie die gehandelt werden deswegen frag ich ja euch


    Antworten erstellen