vw teilemarkt

Fensterheber verstellen?

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo

Kann man den Fensterheber irgendwie verstellen, weil meine Scheibe nicht in einem hochfährt...!?

Mir kommt vor als würde sich der Motor schwerer tun zum Schluss, deswegen bleibt sie stehen, vermute ich!

Gruß; Andi



zu 99% die Halterung der Fensterscheibe gebrochen!


6N2andi
  • Themenstarter

hmm....dürfte sie dann überhaupt noch hoch fahren!

Die Scheibe hat auch einen festen Sitz. Es ist nicht so das sich die Scheibe verkantet!

Kurze Vorgeschichte:

Mir ist jemad in die Tür reingefahren. Resultat neue musste her. Und seit dem haben wir das Problem.

Wenn ich die Verkleidung runter nehme, sehe ich doch die Halterungen die du meinst oder? (dort wo die Scheibe festgeschraubt ist von unten...)



Also die sind in Ordnung!



genau, die beiden halterungen die von unten an der Scheibe festgeschraubt sind.. meist sind das plastikdinger die abbrechen.. sonst versuch mal deine führungen mit silikon-öl einzusprühen...


6N2andi
  • Themenstarter

ja verstehe, werde ich morgen mal veruchen mit dem silikon-öl!

danke erst mal!


versuch das...

Sonst halt eben Türpappe ab und nachsehen was da los ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen