vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl seltsam

vw-polo-hase
  • Themenstarter

Hallo zusammen...fahre seit neusten ein Polo 6N Bj. 95 45 Ps...
Wenn ich an der ampel stehe und den gang raus habe dreht der bei 1000-1200...egal ob warm oder kalt...wenn ich direkt von der Autobahnkomme und dann an der 1. Ampel ohne gang stehe dreht er bei 600-800, was mir persönlich eher hin kommt.fahre ich weiter und stehe an der nächsten ampel dreht er wieder mehr.. alle anderen Autos die ich hatte, drehten so wie der zweite wert...was meint ihr? die 1. werte ok oder doch eher die zweiten...



Hmm eigentlich sind beide nicht der Brüller meiner liegt bei rund 900/950 Umdrehungen.

Is ein 60psler


Sollte immer bei 900u/m liegen. Alles andere ist nicht normal.



drosselklappe reinigen..


vw-polo-hase
  • Themenstarter

morgen...danke für dieflotten ntworten...mit der drosselklappe war auch meine vermutung war das 1. was ich gemacht habe als ich den bekam aber das war es natürlich nicht...meine vermutung ist mitlerweile, das er das macht weil er schon 206000 weg hat...aber da sagte mir ein arbeitskolege das seiner schon bald das 3. mal um die uhr geht und dder nicht so hoch dreht....hmm also weiter suchen....wer suchet der findetund wer nicht sucht war zu faul zum suchen....danke nochmal....


Leerlaufsteller.

Bei den Motoren die Drosselklappe zu reinigen ist witzlos. Die reinigt sich selbst, weil den ganzen Tag das BEnzin drüberläuft...


polotreff.de
#7 - 17.04.2010polo 6n bj 95 drosselklappe reinigen leerlaufdrehzahl polo 6n bj95 http://www.polotreff.de/forum/t/189515
Antworten erstellen