vw teilemarkt

UFO

Silver Shadow
  • Themenstarter

War grad bei Kisow ( Schrotti )

Hab da was gesichtet, worüber sich hier bestimmt einige amüsieren können

Es war mir etwas peinlich das zu Fotografieren.....



P100416_182901.jpg
P100416_182901.jpg
P100416_182910.jpg
P100416_182910.jpg
P100416_182923.jpg
P100416_182923.jpg
P100416_182944.jpg
P100416_182944.jpg

gelöschtes Mitglied


    lol und jeder hat bestimmt gemeint schau dir den an, der findet das voll geil!




    Naja, solangs dem besitzer gefällt.

    Aber diese x-treme stossstangen sind mir zu extrem, auch wenn ichs gern ein wenig auffälliger habe



    Silver Shadow
    • Themenstarter

    Mich wundert, dass er keinen Riesenflügel aufm Kofferraum hat....
    Nippon Tuning RULZ


    gelöschtes Mitglied


      "sowas" steht bei uns jeden Tag vor unserer Firma..in Schwarz..möchte nicht wissen wie der Typ aussieht wenn ich mir das "Auto" angucke..


      und schaut euch mal den abstand von räder und hinteren kotflügeln an, des is doch hässlich


      gelöschtes Mitglied

        Passt doch super zusammen..Hässliche Karre + hässliches Bodykit..


        Hätte er nicht diese hässlichen "Monster" Stoßstangen dran und Rückleuchten, würde ich sagen, gar net so schlecht *duckundweg*

        Der is zum verkaufen oder? Keine Angst, will so ein Teil nicht haben Aber aus Interesse, was der Verkäufer/Händler dafür will...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          War grad bei Kisow ( Schrotti )


          Macht sinn, aber gehört sowas nicht eigentlich in den gelben Sack (manchmal auch Tonne )


          Die Stoßstange gibts oft ist schon leicht übertrieben, da habe ich mal en altes Foto rausgesucht das Auto gehört nem alten Azubi Kollegen haben wir dann mal eben Missbraucht

          Edit: So schmale reifen sieht aus als ob das ein Schwebendes UFO wäre passt zum Thread


          DSC00218.JPG
          DSC00218.JPG

          gibt leider auch genug 6n polos mit der stossi dran.

          also schön ball flach halten, es gibt auch vw-sünder...

          ich persönlich bekomme davon auch augenkrebs!


          Silver Shadow
          • Themenstarter

          Zitat:

          also schön ball flach halten, es gibt auch vw-sünder...


          Duu ich hab nichts gegen Opel, gibt genug geile Opels....
          Aber mit "sowas" kann ich mich nicht anfreunden, egal an welchem Auto...


          Ich finde die neuen Vw / Opel alle

          und die Deutsche Autoindustrie verschläft auch noch alternative Antriebe....

          Wenn Deutschland seine "Automachtstellung" verliert, kann die EU zusperren!


          Antworten erstellen