vw teilemarkt

Teilegutachten Mangels Chromstahlfelgen

Polo II 86c
  • Themenstarter

Hallo Leute
Suche ein teilegutachen für mangels Chromstahlfelgen 7jx13 ET 25 4x100
RT - 13 70410...kann mir da jemand weiter helfen und würde ich die überhaupt noch auf meim Polo 86c (2er Polo) eingetragen bekommen?



klar bekommst die eingetragen....
brauchst halt nur reifen, die im gutachten stehen... und ne tachoüberprüfung und gegebenfalls ne angleichung....

muss ich morgen mal schauen, hab das iwo aufn rechner...
bin aber grad auf arbeit.. morgen kann ich es dir schicken


Ich habe meine nur über einzelabnahme eingetragen bekommen.
Das problemm ist natürlich das die felgen schon gut 20 jahre auf dem mark sind.
Und die Gutachten nicht mehr ihre gültigkeit haben.
Eventuel aber bei mir auch durch die verschiedenen Einpresstiefen.
Ich meine das Gutachten müsste ich noch im Auto liegen haben bin mir aber nicht ganz sicher wo das ist und auto ist grad unterwegs.
wen kein anderer es hat werde ich mal nachschauen.



ja früher als gutachten noch gültig war, war es nur ne änderungsabnahme...
hab meine aber auch ohne probleme per einzelabnahme eitragen lassen...


polotreff.de
#5 - 16.04.2010polo 86c stahlfelgen chrom polo stahlfelgen chrom polo chrom stahlfelgen mangels felgen abe polo 86c mangels felgen polo 86c mangels chromstahl felgen abe mangels felgen 70410 teilegutachten mangels alufelgen 4x100 et 25 86c gutachten mangels abe polo mangels stahlfelgen gutachten polo 86c mangels gutachten gültigkeit mangels felgen gutachten gültigkeit polon+mangels gutachten magels chromfelgen polo tüvgutachten für mangels chromfelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37311_1.jpg gutachten mangels chromstahlfelgen ats 70410 mangels chromfelgen polo 86c abe mangels felgen auf einen polo 86c eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen