vw teilemarkt

Endstufen kauf Empfehlung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir eine Endstufe besorgen bloß weiß nicht welche ich nehmen soll!
Habe eine JVC Anlage 50WX4 steht drauf! Jetzt habe ich mal Just4Fun meine alte Hutablage wo Lautspreche drin sind angeschloßen!(Showzwecke)!
Welche Endstufe könnt ihr mir empfehlen?
Sollt nicht zuteuer sein (über 200&euro

Kann ich die von Ebay auch nehmen?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Kommt völlig drauf an, wieviel bums du haben willst. Wenn es Lautsprecher mit wenig Leistung sind, brauchste eine Endstufe, die nicht so viel Leistung hat und deswegen auch weniger kostet...^^ Mach einfach mal mehr Angaben.

    Günstig und gut ist die Carpower Wanted 4/320, hab ich auch drin. Daran hängt das FS von µ-Dimension und 250w rms sind auf den übrigen kanälen noch für nen Subwoofer übrig.

    Was gebrauchtes auf ebay für 200€ reicht auf jeden fall aus, wenn es von einem namenhaften hersteller ist. wenn du dich fragst, ob die endstufe gut ist, google einfach den namen dieser, da findeste schon was.


    Zitat:

    Kommt völlig drauf an, wieviel bums du haben willst. Wenn es Lautsprecher mit wenig Leistung sind, brauchste eine Endstufe, die nicht so viel Leistung hat und deswegen auch weniger kostet...^^ Mach einfach mal mehr Angaben.


    das ist quatsch


    4kanal oder 2 kanal?



    gelöschtes Mitglied

      Naja kommt immer drauf an, was er vor hat. Natürlich ist mehr immer besser, vorallem, wenn man später aufrüsten will


      mehr ist auch besser wenn man nicht aufrüsten will.

      wenn man logisch überlegt, dann ist es doch so:
      ne kleine endstufe musst du weit am Gain regler aufdrehen, dass du den gewünschten pegel erreichst, ergo, läuft die stufe vollgas, vielleicht sogar schon kurz vor der klirr grenze, oder sogar schon mitten drin, also kommt ein unsauberes signal raus

      bei ner stufe mit viel leistung, musst du nur wenig aufdrehen um das gewünschte ergebnis zu erreichen. also spielt die "entspannt" und sauber.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ein JVC CD/Radio mit RDS 50W/4

      Vorne sind noch je 75W 2 Wege Lautsprecher von Phonocar
      Unten sind je 300W Lautsprecher!
      Möchte nachher kein Sub einbauen!


      also ne 4 kanal.

      der dauerbrenner Carpower Power 4/400
      helix dark blue four


      polotreff.de
      #8 - 18.04.2010kaufempfehlung endstufe endstufen kauf endstufe kaufempfehlung endstufen kaufempfehlung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen