vw teilemarkt

Brauche den Half-Life CD Key/Code

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

Hi @ all,

Ich hab mir vor so 2 Jahren Half-Life gekauft, aber irgendwie verlor ich die Hülle und damit den Code . Zum Glück war Half-Life noch drauf, also ich hab alles nötig zum ESL spielen gemacht, aber bei Steam muss man ja den Code eingeben und den hab ich nicht mehr .

Kann mir hier einer den Code sagen, ich wäre sehr dankbar dafür.
(Falls das verboten/nicht erwünscht ist tut es mir sehr leid)



gelöschtes Mitglied

    Naja das funzt net .... auch wenn ich Dir meinen Key gebe brauchst Du einen eigenen sonst kannste nicht spielen, endweder du rufst / schreibst Valve in USA an ^^ oder ( die einfache Sache ) nach Saturn oder so und für 9,99,- Counterstrike neukaufen

    PS: bei ebay gibts Accs für die hälfte hab meinen auch daher.

    Es gibt noch eine Variante " NO Steam bla bla .. " ob das noch funzt kein schimmer ist jedoch eine illegale Software ^^


    gelöschtes Mitglied

      jo ist am einfachsten, kauf dir iwo das game neu kosten ja teilweise noch nichtmals 9,99€ hab mein Cs 1.6 für 5€ gelauft da ich mein key verloren hatte^^



      S.V
      • Themenstarter
      S.V's Derby

      naja ok dan muss ich woll morgen ma zu media markt :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kann mir hier einer den Code sagen, ich wäre sehr dankbar dafür.
        (Falls das verboten/nicht erwünscht ist tut es mir sehr leid)


        Naja wünschen würden sich das wohl viele, ist aber illegal.. aber soweit ich weiss kannst du einen Code bei Steam neu anfordern, wenn du dort registriert bist.,. Ich würde hier einfach mal den Support anschreiben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen