vw teilemarkt

komische Geräusche von vorne rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach! Mein 6N macht seit ein paar tagen vorne rechts komische Geräusche. Es hört sich an, als würde etwas schleifen oder so. :(
Hab auch schon mal nachgeguckt: Keine Schleispuren! Radlager, Gelenke und sonst alles OK!

Hat von euch einer ne Ahnung, was das sein könnte?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    mensch kerl, hol die oma aus dem radkasten, haste die nicht gesehen auf dem zebrastreifen.

    macht er die gereusche immer, oder nur in bestimmten situationen? muss man bissl eingrenzen das ganze


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Oma hab ich da letzte Woche schon raus geholt!

    Die Geräusche tauchen mal auf, und dann sind sie wieder weg. am Häufigsten sind sie aber beim gerade aus fahren und wenn der Wagen schon min. 10 Minuten unterwegs ist.



    gelöschtes Mitglied

      also, das ist doch schon mal was.
      nach 10min, dann isser warm, also verzieht sich was bei wärme. tippe mal auf die abdeckung vom zahnriemen. kommt öfters vor. denke nicht dass an antrieb, gelenke, radlager usw. was ist, dann sollte das unter last, also in kurven sein. lass mal den motor laufen mach die haube auf und schau mal nach allen kunststofftelen oder schläuche ob da was reibt.


      Also falls es tatsächlich aus dem Radkasten kommt sind oft die Bremsen kleine Konzertgeber-falls es jedesmal aufhört wenn du bremst dann scha dir mal Scheiben und Beläge an


      polotreff.de
      #6 - 14.06.2005polo klappern radkasten polo 9n klappern radkasten knarrgeräusche polo 9n3 vorne polo geräusche vorne polo 6r knarzgeräusche vorne komische geräusche neuer polo schlaggeräusche vorne polo rad vorne links macht schlaggeräusche polo 9n klappern radkasten bremsen http://www.polotreff.de/forum/t/18954 vw polo knarzt vorn bei hitze polo 9n komische geräusche antriebsstrang klappern radkasten polo9n klappern beim polo 9n vorne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen