vw teilemarkt

Defekter Zyl. Kopf

20v.turbo
  • Themenstarter

Hallo,



ich mache gerade meinem Meister im Kfz-Techniker Handwerk. Bestandteil ist da auch die AdA Prüfung (Ausbildereignungsprüfung) wo eine praktische Unterweisung durchgeführt werden muss.

Ich wollte den Lehrling in der Unterweisung gerne die Zündkerzen wechseln lassen, aus diesem grunde Suche ich irgendeinen einfach aufgebauten Zylinderkopf (möglichst 4 Zyl. wegen der Größe und Gewicht) der von euch nicht mehr benötigt wird. Zustand des Kopfs in soweit ist egal das eiznige was intakt sein müßte wären logischerweise die Zündkerzen gewinde sonst ist alles egal (Riss im Kopf, verbrante ventile etc.)



Sollte irgendjemand noch sowas rumliegen haben, bevor ihr den in den Schrott schmeißt, bitte melden!



Komme aus Hamburg und würde ihn den in Hamburg + nähe Umgebung abholen kommen (eventl. gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.)



Herzlichen Dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    hab noch nen kopf vom fiat punto 176 rum liegen. eigentlich den ganzen motor

    müsste nur rücksprache halten ob der auf jeden fall weg kann oder irgendwo noch ne schwachsinnige idee im hinterkopf rum schwirrt.

    ort wäre kiel


    Warum seid ihr immer so weit weg von mir ?
    In Münchner Umgebung gibts da nämlich einiges



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen