vw teilemarkt

komisches geräusch

Fissle
  • Themenstarter

Hi Leute,

gestern hab ich meine angel eyes eingebaut und mir ist aufgefallen das ein komisches geräusch aus dem motorbereich kommt ...wenn ich die zündung anmache ist das geräusch ist ca für 30 sec da und denn macht es klick( als wenn man ein schalter umlegen würde) und es ist weg....das summen hört sich ca so an als würde man die scheinwerfer mit der leuchtweitenregulieren betätigen....(so ungefähr das geräusch)...

hoffe ihr könnt mir dazu was schreiben
danke schonmal im voraus
LG Fissle



stecke die Scheinwerfer mal aus und mach dann Zündung an, ist das Geräusch weg wirds eventuell ein Kabel Fehler sein. Funktioniert sonst alles am Scheinwerfer ?


wenn man zündet,kommt ja ein geräusch.auch so ein summen

aber ob es 30sec. lang geht weis ich nicht so genau

wenn du zündest und dann nach 5sec. startest ist es dann weg



das summen wird wohl die Kraftstoffpumpe sein, allerdings kommt dies nicht aus dem Motorraum und wird nicht durch Angel Eyes beeinflusst.

Evtl. kleiner Fehler bei der Verkabelung


Fissle
  • Themenstarter

erstmal dnake für die schnellen beiträge....

also bei den angel eyes funktioniert alles ...bei dennen is alles i.o.
wenn man den motor started hört man das summen nicht mehr
also ich mach die zündung an summt es ....starte ich gleich durch hört man es nicht.....

ok vllt is 30 sec auch zu hoch angesetzt hab ja nicht gezählt


das summen ahbe ich auch. denke mal wird kein kabelfehler sein das kommt von i-ein elektronik teil was sich i-wie einstellt oder vorbereitet oder so


ist glaub normal,habe ich auch


Fissle
  • Themenstarter

also ich denke auch das ,das ein steuergerät ist was sich einstellt oder so ....kann benzinpumpe oder aber auch die lüftung sein ....naja also ist es denke ich mal normal ....das komische is halt das es denn klickt also wie son relais und denn halt aus ist bzw denn kein geräusch mehr da ist....


das iss die BENZINPUMPE



polotreff.de
#10 - 17.04.2010komisches geräusch bei der zündung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen