vw teilemarkt

Gewindefahrwerk 86c

Mr.Twiggels
  • Themenstarter

Hi... wer hat erfahrung mit Gewindefahrwerken von H&R und KW Vari. 1 & 2. ? Sind ja leider nur in VErzinkter Form Lieferbar. Generell Erfahrungsberichte langlebigkeit etc...



gelöschtes Mitglied

    Top, also ich habs im lupo drin das v1 und mit 80 in Kreißverkehr kein problem =)
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit 80 in Kreißverkehr kein problem =)


      Hat aber nicht nur was mim Fahrwerk zu tun...Sondern auch Gewicht, Reifen usw...

      Habe auch gehört soll ganz gut sein...

      Gruß Marvin



      Zitat:

      Sind ja leider nur in VErzinkter Form Lieferbar


      wieso leider ? ein nach din verzinktes gewinde ist mindestens genau so gut, wie dieses inoxline gedöhns von kw.
      ich kann nur von meinem bilstein, ebenfalls verzinkt, sagen, da ist nix dran. komisch das bilstein, der motorsportausrüster schlecht hin, kein edelstahl-fw im angebot hat, warum nur ?

      das die gewinde vom gemischtwarenhändler, wie fk, supersport usw. gerne schnell gammeln, liegt doch auf der hand, irgendwo muss ja der preis herkommen...

      wenn es das h&r gewinde mit einrohr dämpfer (monotube) geben sollte, dann auf jeden fall h&r!

      h&r soll generell etwas härter sein als kw, aber das ist ja immer schwer zu vergleichen und geschmackssache.

      ciao


      polotreff.de
      #5 - 17.04.2010polo 2f gewindefahrwerk gewinndefahrwerk 86c tp://www.google.com/webhp?search=on h&r oder kw gewindefahrwerk 86c gewindefahrwerk 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen