vw teilemarkt

Welche Reifengröße auf welche Felge

freeeak
  • Themenstarter

Hallo,
ich würde mir gerne ein paar BBS Felgen kaufen.
Jedoch ohne Reifen, also ich möchte neue Sommerreifen drauf machen lassen.
So die Frage, die ich mir jetzt stelle ist:
In meinem Fahrzeugbrief steht:
195/45R15 78H A.Felge 6Jx15,ET 45MM*ZIFF.27 GEN.: E1 00-0459 FALLS WERKSEITIG MONTIERT*

Wenn ich mir 6Jx15, ET 45mm Alufelgen kaufe, passen da auch 195/45R15 reifen drauf? Dann müsste ich keine Eintragung machen, oder?


Danke für eure Hilfe!



wenn es die orginal polo 6n alufelgen sind,musst sie nicht eintragen


gelöschtes Mitglied

    aber auch nur wenn sie schon im schein stehen. die kba nummer muss im schein stehen und wenn die gleiche nummer auch auf den felgen steht kannst sie fahren ohne weitere abnahme.



    freeeak
    • Themenstarter

    eingetragen sind die original vw alu flgen, aber jetzt will ich ja bbs felgen haben. also muss ich die dann doch eintragen?

    was ist denn die kba nummer? das hier: Zitat:

    E1 00-0459
    ?


    welche bbs?

    meinste eventuell die vom gti,die sind aber glaub breiter als 6j oder?

    wenn es die gti felgen sind,musst nicht eintragen!

    wenn es aber andere felgen sind,musst eintragen


    freeeak
    • Themenstarter

    jo, die vom gti (golf oder polo)

    Zitat:

    VW Golf 3 GT orig VW BBS Alu 6Jx15 ET45




    also da müsste ich dann nix eintragen?
    muss ich dann auch die reifengröße so wählen wie im fahrzeugbrief steht oder kann das auch größer sein, ohne eintragung?


    Zitat:

    VW Golf 3 GT orig VW BBS Alu 6Jx15 ET45


    wenn es orginal golf felgen sind müssen die eingetragen werden


    zu der reifengröße,es ist epmfehlenswert 195/45 zu fahren,sieht besser aus und der tüv macht au keine probleme

    PS: sag mal wenn du ein link hast ebay oder so,dann stell es rein


    polotreff.de
    #8 - 17.04.2010http://www.polotreff.de/forum/t/189559
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen