vw teilemarkt

Spiegel Aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab mal en pic reingesetzt von meinen spiegel aufklebern die ich jetzt seit ca. 4 wochen habe! kommt aber leider nicht soo gut auf dem bild rüber, ist spiegel folie!

hätte mal gern eure meinung dazu!

danke!

mfg!



Spieli 0011.JPG
Spieli 0011.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht auf jeden schick aus. haste die aufkleber selber gemacht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    nee nicht selber gemacht, sind von ebay, 2 stück für nen geringen betrag ersteigert

    danach kannste dann die farbe und so auswählen !

    mfg!



    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich doch gleich mal kucken!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, mach das, find auch das sie gut aussehen. der verkaüfer hies glaub ich irgendwas mit foliendesign.net oder so ähnlich! also wie gesagt nach der auktion kannste das farbe auswählen, die werden dann angeblich extra noch angerfertigt, bzw. ausgeschnitten und bearbeitet!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Cool danke!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kein thema, gern geschehen!

        bitte noch andere meinungen!

        danke!


        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          joa sieht ganz cool aus! ...ist doch auch ohne probleme erlaubt oder? aber ich denk mal schon. allerdings werd ich selber damit noch warten weil ich noch keine sportspiegel habe und bei den normalen siehts nich soo schön aus.

          mfg psycho


          Hat was.....



          Der Ebay Shop hat dicht gemacht. Hieß DP-Performence (glaub ich zumindest).


          Jun14^02.JPG1.JPG
          Jun14^02.JPG1.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nee, mein shop heis anders, das weiss ich noch genau ist ja erst ein paar wochen her! foliendesign.net oder so!


          mfg!


          sieht echt gut aus !
          werd ich mir auch mal überlegen sowas zu holen !


          sieht cool aus ich glaub ich surf zu ebay rüber


          polotreff.de
          #14 - 14.06.2005spiegel aufkleber rund spiegelaufkleber vw spiegelaufkleber erlaubt? aufkleber auf spiegeln erlaubt? spiegelaufkleber woher
          Antworten erstellen