vw teilemarkt

Klimaanlage 9n

Remo
  • Themenstarter

Hey leute, ich habe eine Frage.
Meine Tante fährt einen Polo 9n und würde sich gerne eine Klimaanlage einbauen (lassen).

Wollte mal nachfragen, ob ihr wisst was sowas ungefähr kostet wenn man sowas machen lassen würde. Es muss nicht zwingend eine originale Klima sein, es würde auch eine Nachrüst- Klimaanlage in Frage kommen ( falls es sowas gibt)

Eventuell weiß ja sogar jemand wo man dies in der Nähe von Krefeld machen lassen kann?!

Danke schonmal und liebe Grüße



Hmm.. genau sagen kann das wahrscheinlich nur ne werkstatt. ich gehe einmal davon aus das du sämtliche teile brauchst für die Klima. Am besten mal ein Angebot machen lassen, von einer Werkstatt. Da könnte deine Tante dann an den einzelnen Teilen sparen. Falls du dann Interesse an einem Klimakompressor für einen 9N hast, kannst dich gerne melden per PN (nahezu Neu 7000km gelaufen) würde ihn zu einem fairen Preis abgeben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen