vw teilemarkt

Auspuff Empfehlungen

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Polo 6n baujahr 1996 wollte mein Auto jetzt für den Sommer ein bisschen von der Optik verschönern und vom sound .Will mir jetzt ein Auspuff dran machen habe aber keine Ahnung so davon deswegen bitte ich euch um ARat.Was ist besser ein Auspuff aus edelstahl oder aus Stahl oder gibt es noch andere oder bessere varianten. Der Auspuff soll so 200 euro kosten.
Welche Marken würdet ihr mir empfehlen weil habe gehört wenn man sich einen auspuff käuft der nicht so teuer ist die rosten oft komplett durch weil die nicht so gut verarbeitet woren sind .

Im voraus schon mal Danke

RedFlitzer



Hi !
Am besten ist ein edelstahl auspuff ... gammelt nich so schnell und hört sich besser an ... wuerde dir fuer den preis ne anlage von mostec/Friedrich motorsport empfehlen ... hatte nen kollege hat sich sau geil angehört
lg


naja, normale rosten soo schnell auch nicht..hab nen novus drunter, seit fast nem jahr, der hing den gesamten winter, also auch die "streusalz zeit " drunter...und am rosten ist der nicht..kostete damals iwas mit 120€ bei ebay..wie viel ps hat deiner denn, bzw was willst du überhaupt erreichen? klang, laut? tief, brabbelnd?



RedFlitzer
  • Themenstarter

Habe 60 ps ja was hört sich besser an tief oder hoch

RedFlitzer


Also ich hab von Friedrich Motorsport die Duplex anlage daheim liegen . liegt statt 400 euro bei 280 euro oder so komplettanlage aus edelstahl aussehen tut sie meiner meinung nach schon geil weil ich halt auf Duplex stehe aber dass is ja sowieso geschmackssache


wer sichs leisten kann dann remus hardline monster optik und einfach genialer sound oder komplett gruppe A


gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier:
    die sind recht günstig.Edelstahl ist muss.
    Stahl kannst vergessen.


    Ebaynr.: 150432177085

    oder:

    380223753256


    ist immer geschmackssache..ich persönlich steh auf laut und teif brummend..mein novus genügt mir da aber nicht mehr..der ist zwar nicht leise und auch tief, aber ich werde mich wahrscheinlich auch nach ner gruppe a umsehen...nen esd ist aber erstmal das kostengünstigste und klingt allemal besser als der serienstrohhalm!


    Zitat:

    Hi !
    Am besten ist ein edelstahl auspuff ... gammelt nich so schnell und hört sich besser an ... wuerde dir fuer den preis ne anlage von mostec/Friedrich motorsport empfehlen ... hatte nen kollege hat sich sau geil angehört
    lg


    ne friedrich anlage kriegst du aber sicher nicht für 200€. hab für meine master of sound, ist ja quasi von friedrich, mal eben 500€ gezahlt.

    über den sound kann ich in 2 wochen berichten, dann ist die drunter



    polotreff.de
    #10 - 18.04.2010mostec auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen