vw teilemarkt

Verkehrsopferhilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Habe vorhin im WDR markt einen Bericht über den "Verkehropferhilfe Verein" gesehen.
Die springen z.B. ein, wenn der Unfallverursacher z.B. nicht versichert war und bei ähnlichen Problemen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier stehen die genauen Bedingungen.

    greetz
    riciki



  • und dann? möchtest du das wir uns alle da anmelden und all unser geld da lassen? ich find unfälle auch schlimm, aber mein geld bleibt mein geld.
    zu mir kommt doch auch keiner wegen den "master k' s tuning opfer hilfsverein". mein tuning sponsort auch keiner...

    master k


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, das ist kein verein wo du dich anmelden und erstmal beiträge leisten musst; das ist eine entschädigungsfond der von den versicherungen gegründet wurde und durch die beiträge aller versicherten finanziert wird.
    sobald du also irgendwo eine kfz versicherung hast, zahlst du sowieso indirket da ein.

    cya
    riciki



    hey
    cool!
    das wäre mal was für den Bommer!
    aber leider is der ja scheizer!
    vielleicht haben die ja auch sowas!

    greetz
    DJab


    polotreff.de
    #5 - 15.06.2005verkehrsopferhilfe erlebnisberichte verkehropferhilfe
    Antworten erstellen