vw teilemarkt

VR6 Bremsanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen pologemeinde,

da ich ja an mein 6n die vr6 bremsanlage verbaue, wollt ich mal noch fragen ob der bremskraftverstärker vom 6n gti da ausreicht?

und ob ich vorn nur die 280er bremse vom vr oder auch die 288er drunter bekomm?

mfg hansen



wenn du abs hast gibts keine probleme mit dem bkv.
ich hab nur den vom 60ps und der reicht auch für die g60 bremse (280)

ist die vr6 anlage nicht immer 288 mit 5 loch ?

und passen tut die ohne probleme, du wirst dann nur mit manchen felgen probleme bekommen.


jepp so ist es.
min. 15 zoll musste dann fahren

vr6 bremsanlage is 5x100 aber vom golf die hat nur 280mm



bkv bei abs polos sind gleich daher nur den 23hbz.

hab auch die 288. die gabs im syncro sowie die jubis hatten die auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hol mir die radlagegehäuse vom golf und hau da dann eine s3 drauf und hinten normal vr. das dann alles 5loch.

also geht der bremskraftverstärker vom gti geht?


brauchst keinen gti bkv, wenn abs hast dan brauchst nur den hbz. wenn kein abs hast kannst einen normalen bkv vom polo mit abs nehmen und nicht extra einen vom gti


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

bkv bei abs polos sind gleich daher nur den 23hbz.


nein!

gibt 8" und 9" beim 6n dazu den 22er und den 23er hbz

nen größeren als den 9" wirste fast nich reinbekommen vom platz ...

hbz musste ned unbedingt wechseln ... brauchst halt mehr pedaldruck - ich fahr die gti/g60 bremse atm auch mit 22er hbz ... wenn die aufnahme der schrauben passt, kannste auch den 27er hbz aussm t4 fahren


gelöschtes Mitglied

    Den 22ziger brauch er für den tüv halt wegen pedalweg , das hab ich schon alles hinter mir ; wenn kein abs im kasten ist sonst ist der 23ziger drin mit abs un dalles kein ding


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    bremskraftverstärker vom 6n gti


    is doch egal ob er hat oder nich ... gti is genauso nen 9" bkv wie bei dem anderem käse



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen