vw teilemarkt

Neue Heckleuchten

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo.

Ich bin neu Hier und möchte wollte mal fragen was ihr so für welche Heckleuchten bei euren 6n / 6n2 verbaut habt?

Ich möchte die Originalen auch unbedingt tauschen aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.

Diese in Schwarz



Oder diese:


Oder Diese;


Oder weiße hella lasiert aber das ist glaub ich nicht legal oder?


Hat vielleicht jemand ein Foto wo die dritten eingebaut sind?


Mfg.



gelöschtes Mitglied

    im endeffekt bist du der einzige der das endscheiden muss.

    wegen rückleuchten kannst du hier die suche nutzen und die galerie. das findest ne ganze menge.

    aber schön das du dir welche on denen raus gesucht hast und nicht wie etliche diese 6n2 leuchten in ganz rot

    die lasierten sind nicht legal. sonst hella led sind schon nicht verkehrt wegen haltbarkeit und dichtheit


    kommt aufs auto an,an die farbe kurzgesagt

    zb. bei meinem passen die schwarzen hella sehr schön,und bei anderen vielleicht die vom 6n2


    fährst du einen 6n oder 6n2?



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab das zweite Modell in meinem Polo verbaut.
      Wenn ich Zeit habe kann es ich nachher kurz fotografieren!
      Ich habe halt einen roten Polo und ich finde das es sehr schön ausschaut,..
      aber wie "ichbins240481" schon sagte, schau dich einfach etwas in den Galerien rum (so hab ichs auch gemacht )

      Letztendlich muss es dir ja gefallen


      SBG_1992
      • Themenstarter

      jetz? noch gar keinen aber in spätestens 3 wochen einen 6n2.

      (hab noch keinen Führerschein)

      Ja das mit der Farbe ist eine andere Geschichte.

      Jetzt ist er dunkelblau.


      Aber ich will ihn entweder weiß matt - mit schwarzem dach (damit man dann den gti grill usw. besser sieht)

      oder ganz matt schwarz machen.

      Mir persönlich gefallen ja die 3 am besten aber ich weiß nicht wie die bei einem Weißen auto aussehen.


      gelöschtes Mitglied

        Wie versprochen: so siehts an meinem aus!


        DSC02173.JPG
        DSC02173.JPG
        DSC02175.JPG
        DSC02175.JPG

        ehrlich gesagt, ich find die letzten geil, aber wahrscheinlich eer verboten, wegen lasiert und so, aber die haben de beste optik.


        wen man sich richtig anstellt dann ist es auch erlaubt, hab schon Rückleuchten gesehen die lasiert sind und in der ABE extra eingetragen ist das es zulässig ist gesehen


        Du musst sehen welche zu einem Auto passen! Farblich gesehen meine ich ...



        Wie es hier die meisten schon sagen, musst du das selbst entscheiden.
        Immerhin musst du mit dem Auto in der Gegend rumfahren und nicht die anderen.

        Ich habe mich für die Rückleuchten von dem 6n2 entschieden, da meiner Meinung nach die roten Leuchten wunderbar zu einem schwarzen Lack passen. Außerdem bin ich nicht so der Freund von LED Rückleuchten.

        Gruß
        Matthias


        SBG_1992
        • Themenstarter

        wie sieht es denn aus mit den LED Leuchten?

        Muss ich da einen Reflektor anbringen oder so?

        also bei den ersten und den zweiten?





        bei denen müsste ich theoretisch auch nen reflektor anbringen!
        Hat aber bis jetzt noch kein einziges mal jemand von den Grünen gemeckert


        gelöschtes Mitglied

          die FK led leuchten haben schon eingebaute reflektoren
          werd mir wahrscheinlich die schwarzen holen, auch wenn die vorgeschaltete elektronik der LEDs manchmal rumzicken soll.. denke das bekommt man mit ein paar widerständen schon in den griff


          gelöschtes Mitglied

            also ich würde die led-rückleuchten von hella bevorzugen sonst hätte ich sie ja nich dran ^^


            hallo

            Alles ok
            Ich habe eine frage die ich hier gerade nicht gefunden habe
            ich habe mir LED Leuchten für einen Polo 6n gekauft
            habe aber beim kaufen nicht darauf geachtet das ich einen polo 6N2 habe kann ich da was an der kabelbelegung ändern weil bei mir gehten die leuchten nicht wirklich
            hatt jeman ein anschluss plan?

            Danke im vorraus
            gr maxpolo


            Weis einer ob die ersten in der liste auch für den 6n2 Passen?

            Grüße Alex


            Ich glaube die waren für den 6n ... Suchst du nach einer liste für deine Rückleuchten?


            Nein eher nach Rückleuchten die für den 6n2 sind, am besten LED.
            Suche schon seit 2 Wochen aber habe nix gefunden.


            hab an meinem 6N die Original Roten vom 6N2 eingebaut....gefällt mir persöhnlich besser als irgendwelche LED Dinger! die vom 6n2 müssen zwar angepasst werden das sie beim 6N perfekt passen aber egal..... stört mich nicht, hab die perfekt angepasst , auch das mit der elektronik


            Die vom 6n passen auch bequem an den 6n2, musst nur umpinnen oder nen Adapter fertigen.

            Hab am 6n2 von meiner Frau verchromte rückleuchten mit rauchglas vom 6n montiert.

            Bild davon kann ich erst am WE raufladen.


            ich hab meine 6N2 Rückleuchten aus meinem GTI rausgeschmissen.....

            ich hab die erste BildVariante eingebaut....sind noch die allererstes FK-LED Rückleuchten, die es mittlerweile von anderen auch gibt....ich hab meine nach der Ausbildung damals gekauft wie gesagt die allerersten waren von FK, stolze summe damals hingeblättert


            Vielen dank qn euch habt mir mal wieder geholfen.

            Grüße Alex


            Hier mal ein Bild von meinen Rückleuchten an meinem 6n
            war ne mist arbeit die anzupassen
            aber es hat sich gelohnt!


            IMG_0495.JPG
            IMG_0495.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen