vw teilemarkt

Supersprint ESD ABE

NickGT
  • Themenstarter

Guten Tach

hat jemand ne ABE für diesen ESD von Supersprint?



31436.jpg
31436.jpg

Zitat:

hat jemand ne ABE für diesen ESD von Supersprint?


geh mal zu Stahlgruber, die helfen dir da weiter. Mir haben sie auch eine besorgt, sehr nette Leute dort und kostet nur 8,30€


NickGT
  • Themenstarter

Gut da gibts einen direkt in meiner Nähe, dann fahr ich bei denen mal vorbei

danke für den Tipp



NickGT
  • Themenstarter

Hab bei dem Stahlgruber angerufen, der meinte die können die auch nit besorgen -.-.


Zitat:

Hab bei dem Stahlgruber angerufen, der meinte die können die auch nit besorgen -.-.


So ein Blödsinn, geh mal persönlich hin und rede mit einem der dort arbeitet.
Als ich dort war hat sich der Verkäufer sofort an die Arbeit gemacht....


NickGT
  • Themenstarter

Wie is das eig.? Auf dem Endpott steht ja die E Nummer, also is der erlaubt, die ABE is doch eig nur um den Grünen die arbeit zu ersparen aufn Knien rumzurutschen oder nicht?


schon ja, aber besser is halt du hast eine


Hi ich suche ganz dringend ne abe für meine supersprint anlage für meinen polo 86c hat vielleicht jemand eine oder weis jemand wo ich diese her bekomme?
Rundes Endrohr
auf dem pott steht leider nix drauf
Danke


polotreff.de
#9 - 24.02.2012polo 86 esd polo 86c supersprint abe stahlgruber supersprint supersprint abe polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/189608
Antworten erstellen