vw teilemarkt

Jackson hat gewonnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jackson wurde in allen 10 Punkten freigesprochen....



gelöschtes Mitglied

    traurig


    gelöschtes Mitglied

      War genau das was ich erwartet habe.

      Greetz

      XBM



      Ich wollte diesen Penner für immer und ewig hinter Gitter sehen! Der Typ mich an


      gelöschtes Mitglied

        Kennt ihr Wayne


        die ideoten hatten doch von anfang an keine schance die alte ist doch voll verraft und wenn der kind schon mal kein bock hat und zu gibt dass es alles erfunden war da lach ich mich doch kaputt über die alle ob der disney angeklagt worden war wegen kinder schändung

        ja ok der typ ist mit seiner nase und seiner stimme vieleicht nicht der schönling der welt aber der ist cool drauf.

        ICH BIN DEFENETIV KEIN FAN

        ich schranze gerne da ist der jacko nicht drin.


        kam mir alles wie show vor....so ein aufriss wegen son scheiss zu machen...woanders werden kinder umgebracht,da gibtsn kurzen text dazu un das wars.un wegen so ein plastisches testgelände machen die so eine welle....versteh das ma einer...

        naja amerika eben


        gelöschtes Mitglied

          Naja also wenn man Geld hat kann man sich eben freikaufen in USA.
          Denke nicht das er völlig zu unrecht vor GEricht stand irgendwo muss schon was dran sein.


          ah man die alte hat sich in vielen punkten weidersprochen, die hatte ihn ja schon vor längerer zeit angeklakt und jetzt wiederspricht sie sich, das kind das angeblich gepopt sein sollte gab selber zu dass er gezwungen wurde gegen auszusagen,

          das sind alles nazies die sind doch alle von kukluksclan alle auf den "schwarzen"

          sollen die mal lieber serienmörder und kranke kinderschänder suchen und nicht den gerüchten nachlaufen.



          gelöschtes Mitglied

            Also ich halte ihn schon für einen kranken Kinderschänder, seine Hausangestellten waren ja auch Zeugen, kann man nur hoffen das der jetzt nicht wieder versucht in die Charts zurückzukehren, dieses tote Gesicht will doch keiner mehr sehen!


            gelöschtes Mitglied

              also, naja, die letzten jahre war er schon komisch drauf, aber die alten sachen sind ganz ok von ihm!

              aber ich denke das er zurecht frei gesprochen wurde! BIN KEIN FAN!


              mfg!


              Antworten erstellen