vw teilemarkt

Ats, aber wie?!

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Hallo,

Hab grad n bisschen Zeit damit verbracht, meine Felgen zu lackieren...
Eigendlich war ich von der Farbgebung echt überzeugt, aber jetzt, nachdem eine soweit fertig ist, bin ich mir ziemlich unschlüssig, wie das später wirkt.

Mittlerweile bin ich fast der Meinung, dass die Felgen einfarbig in Weiß besser aussehen...

Vllt hat ja jemand ne Meinung drüber

Gruß



DSC01646.JPG
DSC01646.JPG
DSC01645.JPG
DSC01645.JPG
DSC01647.JPG
DSC01647.JPG

ich finde weiss mit dem schmalen roten tand kommt echt gut

mfg


ich würde es gut finden, so ein mix aus dem 2. und 3. bild, d.h. statt dem orang im tieffbet und am felgenrand, würde ich des weiß mit dem orangen streifen machen, des sieht denk ich mal noch besser aus!



nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Ich hab mir auch überlegt, den schmalen Rand und den Stern rot zu machen...
Ich hab noch zwei, an denen ichs testen kann; ich denk das tu ich mal


http://www.polotreff.de/forum/t/187571

oder halt wie die ats unten auf der 1. seite


nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Stimmt, die sehen auch geil aus... Ich kannte die zwar schon, hatte aber nich mehr in Erinnerung, dass die den grünen Rand haben.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

ich finde weiss mit dem schmalen roten rand kommt echt gut



jap das weißte mit dem Roten rand sieht pervers geil aus bie den dingern^^


nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Also hab heute Mittag noch n bisschen rumgespielt, ich denk ich mach die Felgen echt komplett in weis und mit dem roten Ring...
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schwer is, die Dinger überall schön glänzend hinzubekommen...



Ich finde das weiss mit dem roten ring ziemlich schick. Würd´s auch so machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen