vw teilemarkt

Panasonic oder Alpine ?

hanny
  • Themenstarter

Moin, Frage an die Hifi experten...

Ich habe mir ein neues auto gekauft und da ist ein :

Panasonic CQ-C8405N > Preis momentan ca. 240euro http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/117819.jpg
Radiodaten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ich habe noch ein:
    ALPINE CDE-9882RI >Preis momentan ca. 200euro http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/117820.jpg
    Radiodaten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was würdet ihr empfehlen sollte ich behalten ?

    Danke euch schonmal



    panasonic_cq-c8405n.
    panasonic_cq-c8405n.
    50522924-260x260-0-0
    50522924-260x260-0-0

  • Was für ne Frage...

    Was kann das Panasonic denn mehr/besser als das Alpine, außer tolle Bildchen aufs Display zu zaubern?


    ich finde das Alpine sehr geil und die Beleuchtung pass perfekt in ein 6N2 als ob es extra für das Auto gebaut wurde

    man kann es auf Komplet blau, Komplet rot oder wie in meinem Fall blau/rot einstellen



    innen.JPG
    innen.JPG

    Das Alpine ist besser und zwar um längen.


    Panasonic sollte lieber beim Frenseh-bau bleiben


    hanny
    • Themenstarter

    Ja ich hatte jetzt auch die ganze zeit das Alpine im auto in meinem 6n2...War sehr begeistert davon...finde e extrem gut...

    Und jaa ich glaube bis auf bildchen aufs display zauben kann das panasonic nichts besonderes mehr...und ich hab mir das alpine ja auch für gute 260euro vor nem jahr gekauft oder 250euro...und naja...beide haben die gleichen ausgänge 4x50watt aber halt das alpine hat usb,ipod anschluss und das panasonic dafür aux aber aux wozu ?

    Oke dann weiß ich glaub ich wo ich bleibe


    Zitat:

    aux aber aux wozu ?


    das alpine hat das auch aber richtig wozu?


    Zitat:

    beide haben die gleichen ausgänge 4x50watt aber halt das alpine hat usb,ipod anschluss und das panasonic dafür aux aber aux wozu ?

    AUX-in wozu?
    Naja, nicht alle kaufen einen überteuerten Apfel-MP3-Player. Daher brauchen manche eben einen AUX-in.


    hanny
    • Themenstarter

    Ich meinte das AUX auch auf mich bezogen, weil ich das nicht brauche...

    Un überteuert finde ich es nicht grade...Find den Preis gerecht für das was man dafür bekommt...


    Zitat:

    AUX-in wozu?
    Naja, nicht alle kaufen einen überteuerten Apfel-MP3-Player. Daher brauchen manche eben einen AUX-in.


    will dir ja nicht wiedersprechen, aber ich glaub kaum das jemand ein Kassettenrecorder dran anschließen will und alle mp3 Player haben ein USB Anschluss und das Alpine hat ein USB Eingang + AUX



    Es soll auch andere Dinge außer einem Kassettenrecorder geben.


    Ich hab mein Touchscreenhandy über AUX-IN und mein Laptop angeschlossen Dafür brauch ich kein teuren Ei-Pott

    greetz


    polotreff.de
    #12 - 20.04.2010alpine car hifi alpine vs pioneer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen